hat skoda es nicht mehr nötig ??????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pillefuss, 10.07.2004.

  1. #1 Pillefuss, 10.07.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    mein octavia steht nun schon seit 2 (in worten zwei) wochen in der werkstatt, und das jetzt zum dritten mal. außer saublöden mails von irgentwelchen servicetechnikern aus weiterstadt, die selber net weiterwissen ist nicht viel passiert in den letzten 2 wochen . der werkstatt sind die hände gebunden da sie ja alles absprechen müssen was im rahmen der garantie gewechselt wird, sprich die teile einschicken müssen.
    nachdem nun meine klimaanlage das dritte mal komplett getauscht wurde, und sämtliche steuergeräte zum x-ten mal, kommt nun nächste woche zähneknirschent eine techniker von weiterstadt in das autohaus. aber auch nur weil ich mitlerweile richtig dampf gemacht habe, und zu guterletzt jetzt mit der autobild gedroht habe. wenn mann bedenkt das ich den vorteil habe weil ich ja nun noch das autohaus in der verwandschaft im rücken hab und die sich wirklich ein bein ausgerissen haben mit der karre, dann iss es einfach nur hochnäsig und herrablassend wie skoda seine kunden behandelt.



    es mußte einfach mal gesagt werden .........................lg andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim G., 10.07.2004
    Achim G.

    Achim G. Guest

    Jaja - das kenn ich!

    Nur bei mir kam mangels Einsatz der Händler nie ein Skoda Techniker. Wahrscheinlich kommt wegen nem popeligen Fabia sowieso kein Techniker...
    wo kämen wir denn da hin!

    Hast also Glück, dass Du etwas bessere Beziehungen hast und nen Octavia!

    Man hat den Eindruck, dass es bei SAD nach dem Kauf des Autos keinen mehr interessiert, ob jemand mit seinem Fahrzeug Probleme hat oder nicht. Das überlässt man dann den Händlern und wenn die nicht mehr weiter wissen, dann steht halt im Endeffekt der Kunde auf dem Schlauch.

    Wichtig für SAD ist offenbar , dass man mit Hinhaltetaktik die Gewährleistungszeit rum bringt und dannach ist man ja eh aus dem Schneider, weil die Kulanz ja nur freiwillig ist. Wo kämen wir denn da hin, wenn immer gleich jeder Tauschantrag genehmigt würde. Wenn erst nen großer Schriftwechsel erfolgt und man nachher großzügig dem Tausch einwilligt sind schon wieder (bei der unglaublichen Geschwindigkeit des Kundenservice) Wochen oder Monate ins Land gegangen. Der Kunde ist zwar genervt und total wütend aber es kostet SAD erst mal kein Geld und vor allem verliert das Auto in der Zeit in der man die Bearbeitung hinzieht ja schon wieder massiv an Wert und die Lust des verärgerten Käufers den Wagen evt. zu wandeln sinkt wegen dem ständig steigenden Wertverlust auf 0. Mal ganz abgesehen vom angenehmen Nebeneffekt, dass der Kunde dadurch derart genervt wird, dass er in Zukunft über "Kleinigkeiten" eher hinwegsieht und sich mit Fehlern abfindet. So wars leider bei mir wirklich. Die Hinhaltetaktik hat prima funktioniert. Bei mir haben allerdings auch die Händler dazugeholfen...


    Grüße
    Achim
     
  4. #3 Pillefuss, 11.07.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    und nun hat auch noch SAD abgesagt weil nächste woche wohl kein techniker zur verfügung steht. :kotzwuerg: :kotzwuerg: :kotzwuerg:



    na dann werd ich mir das harztreffen wohl auch abschminken können weil ich kein auto hab , glaub ja nun kaum das sich da nächste woche noch was tut. :wall: :wall: :wall:



    sind ja dann auch erst 3 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( :-(
     
  5. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Meiner war auch nur mal wieder 2 Wochen weg, ohne Erfolg.
    Bei mir ist die Ventil Schaft Dichtung am Ende und deswegen hoher Ölverbrauch.
    Aber die haben nicht gewechselt, wie sie versprochen haben, sondern irgend so ein Zeug ins Öl getan. Jetzt nach 160 KM geht es wieder los.

    Ich habe jetzt alles dem Anwalt übergeben und werde dann diese scheiß Karre verkaufen und nie wieder Skoda oder VW fahren!!!
    Der neue wird ein Honda Civic Sport, ein guter Japaner mit 3 Jahren Garantie, wo man sich noch um die Kunden bemüht
     
  6. #5 X eleven, 04.08.2004
    X eleven

    X eleven Guest

    Also ich kann nur Sagen nach 5 Jahren Kia Carnival 1 und 2 nie wieder Kia

    Mal nur so carnival 1

    Sitze, Bremsen, Rost, Motor Oel verlust, achsen, Lenkung nach eien Jahr nicht im griff bekommen, mit Gutachten dann Wandlung (Vergleich) ich Ideot!!! gehe auch darauf ein habe weniger verlust und nehme dafür Carnival 2.

    Hätte ich das blos nie gemacht! es kann nicht Schlimmer aber es kam viel schlimmer!!!!

    Carnival 2 Drei Motoren Platt, Bremsen, Lenkung, Schiebetüren, Elektrik, und Rost an allen Ecken und Enden, in zwei Jahr 83 wegen Defekte auf Abschlepper und in Werkstatt wo er grade mal wieder ein neuen Diesel motor bekommt und irgendwann sind auch drei Jahre Garantie um und dann Zahle ich!!! von 5 Werkstätten war nur eine Gut und von Kia in Bremen kommt nicht mal ein Endschuldigung also ich will nie wieder was aus Korea.

    Habe den Carni jetzt mit viel verlust Verkauft aber das ist nun auch egal wenn ich an den ganzen Ärger Denke, bekomme Freitag meinen Skoda TDI und hoffe ich habe damit mehr Glück und das Richtige gemacht.

    Also es kann nicht Schlimmer Kommen

    PS schaut mal unter www.Kiabord.de da Rosten Carnis dir nur 4 Monate alt sind
     
Thema:

hat skoda es nicht mehr nötig ??????

Die Seite wird geladen...

hat skoda es nicht mehr nötig ?????? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...