Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden?

Diskutiere Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Scheinbar hat die im Roomster-Forum noch niemand gesucht... Drum frag ich hier: wo ist denn die Box für Freisprecheinrichtung in...

  1. #1 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo zusammen,

    Scheinbar hat die im Roomster-Forum noch niemand gesucht... Drum frag ich hier: wo ist denn die Box für Freisprecheinrichtung in Fabia/Roomster verbaut? Unter den Sitzen finde ich nichts verdächtiges, da sind sie aber normal bei Skoda/VW/Audi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Interfacebox findest du unter dem Teppich vor dem Beifahrersitz. Wenn du Amundsen+ drin hast ist die Freisprechfunktion im Gerät selbst installiert-zumindest bis Modelljahr 2013.
     
  4. #3 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Ok, das bedeutet so einfach kommt man da nicht ran, so von wegen mal Kabel abstecken zum resetten. Da ist Batterie abklemmen sicher leichter als Sitz ausbauen plus die Verkleidung am Einstieg. Oder langt da schon die Sicherung 27?
     
  5. #4 skodabauer, 20.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn die Sicherung 27 die passende ist- ja. Ich habe leider die aktuellen Stromlaufpläne nicht vor mir, ab MJ 2008 ist es Sicherung 22. Kann aber mit den folgenden Modelljahren geändert worden sein.
     
  6. #5 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Stimmt, bei der 22 steht Telefon in der Liste, bei 27 Telefonvorbereitung... Aber ohne Sitzausbau kommt man also nicht an die Box, richtig?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodabauer, 20.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Versuch macht kluch :D . Hab selber noch keine ausgebaut aber ich versuche immer so wenig wie möglich auszubauen.
     
  9. #7 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Dann schonmal danke... Mal sehen was passiert wenn ich die Sicherung 22 ziehe. Hängt ja noch einige mehr dran, das hoffentlich die Infos behält.
     
Thema:

Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden?

Die Seite wird geladen...

Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...