Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Goose_0815, 20.04.2014.

  1. #1 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo zusammen,

    Scheinbar hat die im Roomster-Forum noch niemand gesucht... Drum frag ich hier: wo ist denn die Box für Freisprecheinrichtung in Fabia/Roomster verbaut? Unter den Sitzen finde ich nichts verdächtiges, da sind sie aber normal bei Skoda/VW/Audi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Interfacebox findest du unter dem Teppich vor dem Beifahrersitz. Wenn du Amundsen+ drin hast ist die Freisprechfunktion im Gerät selbst installiert-zumindest bis Modelljahr 2013.
     
  4. #3 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Ok, das bedeutet so einfach kommt man da nicht ran, so von wegen mal Kabel abstecken zum resetten. Da ist Batterie abklemmen sicher leichter als Sitz ausbauen plus die Verkleidung am Einstieg. Oder langt da schon die Sicherung 27?
     
  5. #4 skodabauer, 20.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn die Sicherung 27 die passende ist- ja. Ich habe leider die aktuellen Stromlaufpläne nicht vor mir, ab MJ 2008 ist es Sicherung 22. Kann aber mit den folgenden Modelljahren geändert worden sein.
     
  6. #5 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Stimmt, bei der 22 steht Telefon in der Liste, bei 27 Telefonvorbereitung... Aber ohne Sitzausbau kommt man also nicht an die Box, richtig?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodabauer, 20.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Versuch macht kluch :D . Hab selber noch keine ausgebaut aber ich versuche immer so wenig wie möglich auszubauen.
     
  9. #7 Goose_0815, 20.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Dann schonmal danke... Mal sehen was passiert wenn ich die Sicherung 22 ziehe. Hängt ja noch einige mehr dran, das hoffentlich die Infos behält.
     
Thema:

Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden?

Die Seite wird geladen...

Hat schon mal einer hier die FSE-Box im Auto gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...