Hat schon jemand seinen Greenline oder Greenline Combi

Diskutiere Hat schon jemand seinen Greenline oder Greenline Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab gerade bei Mobile und Co mehrere Greenlines gefunden alles Limo kein Combi.Wird da schon ausgeliefert oder handelt es sich um Fahrzeuge...

1. #1 sniper163, 14.04.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Ich hab gerade bei Mobile und Co mehrere Greenlines gefunden alles Limo kein Combi.Wird da schon ausgeliefert oder handelt es sich um Fahrzeuge aus unserer Südprovinz?Deren Importeur ist deutlich cleverer.Kulanter bei den bestellbaren Extras sowieso.

Gretz und salute an alle Österreicher wo man den geilsten Urlaub macht ,nach Bayern jedenfalls. :D

Thema:

Hat schon jemand seinen Greenline oder Greenline Combi

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand seinen Greenline oder Greenline Combi - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  4. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden