Hat schon jemand eine Original Skoda AHK nachgerüstet?

Diskutiere Hat schon jemand eine Original Skoda AHK nachgerüstet? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Wunde muss bei dir aber tief sitzen. Und nur weil es bei dir nicht geklappt hat.

Panterle

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
504
Zustimmungen
6
Die Wunde muss bei dir aber tief sitzen.
Und nur weil es bei dir nicht geklappt hat.
Bei mir hätte es genauso gut klappen können.
Aber nachdem ich mehrere Schreiben bekommen habe wie es mit der Garantie aussieht etc habe ich die Finger weggelassen. Ich wollte nur die Person informieren hier. Also ist dein Kommentar völlig überflüssig
 

afimin

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich wollte mal eine zwischen Meldung hinterlassen …
Wie schon geschrieben mein Hybrid ist Produktion 7-21 mit Vorbereitung.
Die Die Nachrüstung in der Škoda Werkstatt mit Original Škoda Teilen hat sich alles etwas knifflig herausgestellt, Software seitig haben die Jungs dort zwei Tage gebraucht bis alles lief.
Ich habe jetzt die ersten Fahrten mit dem Anhänger gemacht es läuft alles wie es soll keine Probleme keine Alarme Assistenten funktionieren.

Gruß
Hallo Benny, bei welcher wekstatt hast du den einbau machen lassen, vielleicht haben die tipps wegen der codierung, bei uns funktioniert es auch net auf anhieb...
 
Octavia_iv_benny

Octavia_iv_benny

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
124
Zustimmungen
23
Ort
14656
Fahrzeug
Octavia IV Plug In Hybrid
Werkstatt/Händler
Gekauft Zapf Auto In Hof ; Service Autohaus Dallgow
Kilometerstand
4000
Hi,

Das hat das Autohaus Dallgow gemacht.
Autohaus Dallgow
Die sind wirklich sehr bemüht und freundlich.
 
Thema:

Hat schon jemand eine Original Skoda AHK nachgerüstet?

Hat schon jemand eine Original Skoda AHK nachgerüstet? - Ähnliche Themen

Nachrüstung original Schwenkbare Ahk: Hallöchen liebe Forum Mitglieder, mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mich mit Erfahrung Unterstützen. Ich habe heute an meinen Scala die...
Original Skoda Felgen: Hallo alle zusammen! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Oben