Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sniper163, 25.05.2008.

1. #1 sniper163, 25.05.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen und auch bei Google und Ebay herrscht noch Flaute im Angebot.Hat für den F2 Combi schon irgendeiner eine andere AHK als die orginale von Skoda verbaut? Mir wäre am liebsten abnehmbar und da hab ich bis jetzt nur ein morgen endendes Angebot von Ebay über 279,-€ mit 7poligem E-Satz gefunden.Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisen

Eisen

4. #3 Chris--28, 06.06.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

ich habe die gleich bei meinem kleinen anbauen lassen... ich hätte ja gerne mein traumfabia (1.2 51kw combi) bestellt, aber ein kauf war auch nicht vorgesehen(mein ex-corsa wollte nicht mehr leben ?( )... und wenn man arbeiten will :whistling: , braucht man eins... ich habe die abnehmbare für den bestellerprais (neuwagen) bekommen und als ersatzwagen einen schönen 1.9D Roomster, mit dem ich in 2wochen, schöne 1500km gefahren bin... na der hat sich gefreut (verkäufer (ist nur für eine laufleistung von 20tkm geliest)) und ich mich erstmal :thumbsup: ... immer gerne wieder... 8)

5. #4 sniper163, 06.06.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    47000
    Ich hab dann eine Starre bei cago.de bestellt mit 7poligem Satz und Toptronic(also ohne Freischaltung bei Skoda) für 175€ plus Versand.Einbau soll in 1,5h erledigt sein also habe ich mal 4h veranschlagt.Morgen soll der Postbote sie bringen.

6. #5 sniper163, 10.06.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    47000
    Einbau hat nun doch 8 Stunden gedauert habe die Sache aber auch ruhig angehen lassen.Beim nächsten mal bestell ich das Ding aber ab Werk.Die Firma die den Elektrosatz gefertigt hat wollte hinten alle Innenverkleidungen ausgebaut haben dann würd ich aber noch im Kofferraum sitzen.Ich hab die Kabel mit nem Draht zu den Lampenöffnungen gezogen.Ich weiß nicht was manche Konstrukteure in der Birne haben,Dauerstrom hab ich an der Steckdose der Mittelkonsole abgegriffen obwohl die Steckdose im Kofferraum vielleicht 40 cm entfernt war. :cursing:

Thema:

Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  4. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  5. Verarbeitungsmangel Anhängekupplung

Verarbeitungsmangel Anhängekupplung: Hallo benötige eure Hilfe. Bräuchte Bilder von der originalen Anhängekupplung bzw. der Abdeckung der Stoßstange und des Ausschnittes. Mich stört...