Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut?

Diskutiere Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen und auch bei Google und Ebay herrscht noch Flaute im Angebot.Hat für den F2 Combi schon irgendeiner...

  1. #1 sniper163, 25.05.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen und auch bei Google und Ebay herrscht noch Flaute im Angebot.Hat für den F2 Combi schon irgendeiner eine andere AHK als die orginale von Skoda verbaut? Mir wäre am liebsten abnehmbar und da hab ich bis jetzt nur ein morgen endendes Angebot von Ebay über 279,-€ mit 7poligem E-Satz gefunden.Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisen

    Eisen

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Chris--28, 06.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    ich habe die gleich bei meinem kleinen anbauen lassen... ich hätte ja gerne mein traumfabia (1.2 51kw combi) bestellt, aber ein kauf war auch nicht vorgesehen(mein ex-corsa wollte nicht mehr leben ?( )... und wenn man arbeiten will :whistling: , braucht man eins... ich habe die abnehmbare für den bestellerprais (neuwagen) bekommen und als ersatzwagen einen schönen 1.9D Roomster, mit dem ich in 2wochen, schöne 1500km gefahren bin... na der hat sich gefreut (verkäufer (ist nur für eine laufleistung von 20tkm geliest)) und ich mich erstmal :thumbsup: ... immer gerne wieder... 8)
     
  5. #4 sniper163, 06.06.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Ich hab dann eine Starre bei cago.de bestellt mit 7poligem Satz und Toptronic(also ohne Freischaltung bei Skoda) für 175€ plus Versand.Einbau soll in 1,5h erledigt sein also habe ich mal 4h veranschlagt.Morgen soll der Postbote sie bringen.
     
  6. #5 sniper163, 10.06.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Einbau hat nun doch 8 Stunden gedauert habe die Sache aber auch ruhig angehen lassen.Beim nächsten mal bestell ich das Ding aber ab Werk.Die Firma die den Elektrosatz gefertigt hat wollte hinten alle Innenverkleidungen ausgebaut haben dann würd ich aber noch im Kofferraum sitzen.Ich hab die Kabel mit nem Draht zu den Lampenöffnungen gezogen.Ich weiß nicht was manche Konstrukteure in der Birne haben,Dauerstrom hab ich an der Steckdose der Mittelkonsole abgegriffen obwohl die Steckdose im Kofferraum vielleicht 40 cm entfernt war. :cursing:
     
Thema:

Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand eine Anhängekupplung verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...