Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?

Diskutiere Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?

  1. #1 --Jonny--, 25.04.2013
    --Jonny--

    --Jonny--

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?
     
  2. #2 ChrisGreen, 08.05.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Bin am überlegen was ich mache. Habe gesehen das es ein Fahrwerk mit Gutachten von H&R gibt (35mm). Bin mir aber noch nicht sicher ob das nicht zu tief ist. Mal abwarten was da noch so kommt. Ein Gewindefahrwerk für den Rapid habe ich auf jeden Fall noch nicht gefunden.


    So wie er jetzt ist, sieht er aus als hätte er Allrad :rolleyes:
     
  3. #3 Quax 1978, 08.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    35mm ist nicht tief. Wenn Du ein Gewindefahrwerk suchst und noch keiner der großen Hersteller eines anbietet, einfach Kontakt aufnehmen und evtl. das Auto zur Verfügung stellen für Erstabnahme. Habe ich beim Superb Combi so gemacht und 2fast4u bei der Limo. Dauert etwa eine Woche und es kostet deutlich weniger. Und die Arbeit ist auch vernünftig. Ich würde es wieder machen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #4 --Jonny--, 08.05.2013
    --Jonny--

    --Jonny--

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
  5. #5 ChrisGreen, 09.05.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Danke für den A24 Link, gefällt mir gut! :thumbup:
     
  6. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
  7. #7 --Jonny--, 09.05.2013
    --Jonny--

    --Jonny--

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Ist echt krank :)
    Hab für meinen mit der selben Ausstattung bis auf die Felgen 13000 Euro ist aber allerdings ein EU Import
     
Thema: Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid gewindefahrwerk

    ,
  2. skoda rapid spaceback gewindefahrwerk

    ,
  3. gewindefahrwerk skoda rapid spaceback

    ,
  4. fahrwerk für skoda rapid,
  5. skoda rapid lowtec hilow 3 street test,
  6. gewindefahrwerk rapid
Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...