Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?

Diskutiere Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?

  1. #1 --Jonny--, 25.04.2013
    --Jonny--

    --Jonny--

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisGreen, 08.05.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Bin am überlegen was ich mache. Habe gesehen das es ein Fahrwerk mit Gutachten von H&R gibt (35mm). Bin mir aber noch nicht sicher ob das nicht zu tief ist. Mal abwarten was da noch so kommt. Ein Gewindefahrwerk für den Rapid habe ich auf jeden Fall noch nicht gefunden.


    So wie er jetzt ist, sieht er aus als hätte er Allrad :rolleyes:
     
  4. #3 Quax 1978, 08.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    35mm ist nicht tief. Wenn Du ein Gewindefahrwerk suchst und noch keiner der großen Hersteller eines anbietet, einfach Kontakt aufnehmen und evtl. das Auto zur Verfügung stellen für Erstabnahme. Habe ich beim Superb Combi so gemacht und 2fast4u bei der Limo. Dauert etwa eine Woche und es kostet deutlich weniger. Und die Arbeit ist auch vernünftig. Ich würde es wieder machen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. #4 --Jonny--, 08.05.2013
    --Jonny--

    --Jonny--

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
  6. #5 ChrisGreen, 09.05.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Danke für den A24 Link, gefällt mir gut! :thumbup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
  9. #7 --Jonny--, 09.05.2013
    --Jonny--

    --Jonny--

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Ist echt krank :)
    Hab für meinen mit der selben Ausstattung bis auf die Felgen 13000 Euro ist aber allerdings ein EU Import
     
Thema: Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback gewindefahrwerk

    ,
  2. skoda rapid gewindefahrwerk

    ,
  3. gewindefahrwerk rapid

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk in seinem Rapid verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...