hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Diskutiere hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10 8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop...

  1. #1 Bastian, 06.09.2002
    Bastian

    Bastian Guest

    hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda
    ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10
    8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop SP9000
    drauf machen und will wissen ob da größere arbeiten auf mich zu kommen? siehe: http://www.sportec.ch/de/home/frameset.html
     
  2. marc

    marc Guest

    FRag mal Kakadu, der hat 19 Zöller auf seinem Octi drauf! :graus: :graus: :graus:
     
  3. kakadu

    kakadu Guest

    Hi Bastian,

    Also ich habe 8x19" drauf. Sie haben eine ET von 35. Die Reifengrösse ist: 235/35 ZR 19 auch Dunlop SP 9000. Bei mir mussten nur die Kunststoffradhäuser leicht eingeschnitten werden, damit sie nach oben etwas nachgeben. Sonst nichts weiter.
    Leider sind die Reifen richtig teuer. Viel teurer als 18"

    MfG Andreas
     
  4. #4 Gelber Skoda, 07.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    Hi !

    Ich habe 19" Radius mit einem 225/35 ZR Eagle F1 auf meinem RS.
    Passt super, ich mußte gar nichts machen bei meinem Auto, nur beim Typisieren am Radksten Kunststofflippen montieren (sind jetzt wieder runter gemacht !)

    19 Zöller kann ich nur empfehlen, darunter..... :nee:

    MfG

    P.S. Foto auf: http://mitglied.lycos.de/hanimo24/twodescphotos.html
     
  5. #5 octavius, 07.09.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    oh man, da ist ja kaum noch Reifen zu sehen. Wieviel an vmax hast Du mit dem RS nach dem Felgenwechsel verloren?
     
  6. #6 Gelber Skoda, 12.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    Weiß ich nicht, ich bin vorher mit den 17" Zöllern nie so schnell gefahren, jetzt mit den 19 Zöllern bin ich mal bei 265 (laut Tacho !) gewesen (aber nur kurz :polizei: ).

    Also ich glaube das ist OK, außerdem wie oft fährt man VMax, ich nicht oft (eigentlich nie).

    Grüße
     
  7. marc

    marc Guest

    Und was machst Du mit den alten Felgen und Reifen?????

    So wie ich das auf dem kleinen Foto sehe hast Du doch mindestens schon 17er drauf :P
     
  8. splash

    splash Guest

    @ Yellow Skoda

    in Österreich eigentlich nie !!!

    hast die Schilderchen wieder nicht gesehen ? :nono:

    naja bis da die :polizei: hinterherkommt bist du ja schon :fish:
     
  9. #9 Gelber Skoda, 15.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    @ splash

    In Österreich wirklich nie !
    War ja eh bei Euch oben !

    Aber hast recht, diese schilderchen..... :suche:
     
Thema:

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...