hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Diskutiere hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10 8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop...

  1. #1 Bastian, 06.09.2002
    Bastian

    Bastian Guest

    hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda
    ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10
    8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop SP9000
    drauf machen und will wissen ob da größere arbeiten auf mich zu kommen? siehe: http://www.sportec.ch/de/home/frameset.html
     
  2. marc

    marc Guest

    FRag mal Kakadu, der hat 19 Zöller auf seinem Octi drauf! :graus: :graus: :graus:
     
  3. kakadu

    kakadu Guest

    Hi Bastian,

    Also ich habe 8x19" drauf. Sie haben eine ET von 35. Die Reifengrösse ist: 235/35 ZR 19 auch Dunlop SP 9000. Bei mir mussten nur die Kunststoffradhäuser leicht eingeschnitten werden, damit sie nach oben etwas nachgeben. Sonst nichts weiter.
    Leider sind die Reifen richtig teuer. Viel teurer als 18"

    MfG Andreas
     
  4. #4 Gelber Skoda, 07.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    Hi !

    Ich habe 19" Radius mit einem 225/35 ZR Eagle F1 auf meinem RS.
    Passt super, ich mußte gar nichts machen bei meinem Auto, nur beim Typisieren am Radksten Kunststofflippen montieren (sind jetzt wieder runter gemacht !)

    19 Zöller kann ich nur empfehlen, darunter..... :nee:

    MfG

    P.S. Foto auf: http://mitglied.lycos.de/hanimo24/twodescphotos.html
     
  5. #5 octavius, 07.09.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    oh man, da ist ja kaum noch Reifen zu sehen. Wieviel an vmax hast Du mit dem RS nach dem Felgenwechsel verloren?
     
  6. #6 Gelber Skoda, 12.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    Weiß ich nicht, ich bin vorher mit den 17" Zöllern nie so schnell gefahren, jetzt mit den 19 Zöllern bin ich mal bei 265 (laut Tacho !) gewesen (aber nur kurz :polizei: ).

    Also ich glaube das ist OK, außerdem wie oft fährt man VMax, ich nicht oft (eigentlich nie).

    Grüße
     
  7. marc

    marc Guest

    Und was machst Du mit den alten Felgen und Reifen?????

    So wie ich das auf dem kleinen Foto sehe hast Du doch mindestens schon 17er drauf :P
     
  8. splash

    splash Guest

    @ Yellow Skoda

    in Österreich eigentlich nie !!!

    hast die Schilderchen wieder nicht gesehen ? :nono:

    naja bis da die :polizei: hinterherkommt bist du ja schon :fish:
     
  9. #9 Gelber Skoda, 15.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    @ splash

    In Österreich wirklich nie !
    War ja eh bei Euch oben !

    Aber hast recht, diese schilderchen..... :suche:
     
Thema:

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...