hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bastian, 06.09.2002.

1. #1 Bastian, 06.09.2002
    Bastian

Bastian Guest

ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10
    8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop SP9000
    drauf machen und will wissen ob da größere arbeiten auf mich zu kommen? siehe: http://www.sportec.ch/de/home/frameset.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc Guest

FRag mal Kakadu, der hat 19 Zöller auf seinem Octi drauf! :graus: :graus: :graus:

4. kakadu

kakadu Guest

Hi Bastian,

Also ich habe 8x19" drauf. Sie haben eine ET von 35. Die Reifengrösse ist: 235/35 ZR 19 auch Dunlop SP 9000. Bei mir mussten nur die Kunststoffradhäuser leicht eingeschnitten werden, damit sie nach oben etwas nachgeben. Sonst nichts weiter.
    Leider sind die Reifen richtig teuer. Viel teurer als 18"

MfG Andreas

5. #4 Gelber Skoda, 07.09.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

Hi !

Ich habe 19" Radius mit einem 225/35 ZR Eagle F1 auf meinem RS.
    Passt super, ich mußte gar nichts machen bei meinem Auto, nur beim Typisieren am Radksten Kunststofflippen montieren (sind jetzt wieder runter gemacht !)

19 Zöller kann ich nur empfehlen, darunter..... :nee:

MfG

P.S. Foto auf: http://mitglied.lycos.de/hanimo24/twodescphotos.html

6. #5 octavius, 07.09.2002
    octavius

octavius

oh man, da ist ja kaum noch Reifen zu sehen. Wieviel an vmax hast Du mit dem RS nach dem Felgenwechsel verloren?

7. #6 Gelber Skoda, 12.09.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

Weiß ich nicht, ich bin vorher mit den 17" Zöllern nie so schnell gefahren, jetzt mit den 19 Zöllern bin ich mal bei 265 (laut Tacho !) gewesen (aber nur kurz :polizei: ).

Also ich glaube das ist OK, außerdem wie oft fährt man VMax, ich nicht oft (eigentlich nie).

Grüße

8. marc

marc Guest

Und was machst Du mit den alten Felgen und Reifen?????

So wie ich das auf dem kleinen Foto sehe hast Du doch mindestens schon 17er drauf :P

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. splash

splash Guest

@ Yellow Skoda

in Österreich eigentlich nie !!!

hast die Schilderchen wieder nicht gesehen ? :nono:

naja bis da die :polizei: hinterherkommt bist du ja schon :fish:

11. #9 Gelber Skoda, 15.09.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

@ splash

In Österreich wirklich nie !
    War ja eh bei Euch oben !

Aber hast recht, diese schilderchen..... :suche:

Thema:

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...