hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Diskutiere hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10 8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop...

  1. #1 Bastian, 06.09.2002
    Bastian

    Bastian Guest

    hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda
    ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10
    8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop SP9000
    drauf machen und will wissen ob da größere arbeiten auf mich zu kommen? siehe: http://www.sportec.ch/de/home/frameset.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc Guest

    FRag mal Kakadu, der hat 19 Zöller auf seinem Octi drauf! :graus: :graus: :graus:
     
  4. kakadu

    kakadu Guest

    Hi Bastian,

    Also ich habe 8x19" drauf. Sie haben eine ET von 35. Die Reifengrösse ist: 235/35 ZR 19 auch Dunlop SP 9000. Bei mir mussten nur die Kunststoffradhäuser leicht eingeschnitten werden, damit sie nach oben etwas nachgeben. Sonst nichts weiter.
    Leider sind die Reifen richtig teuer. Viel teurer als 18"

    MfG Andreas
     
  5. #4 Gelber Skoda, 07.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    Hi !

    Ich habe 19" Radius mit einem 225/35 ZR Eagle F1 auf meinem RS.
    Passt super, ich mußte gar nichts machen bei meinem Auto, nur beim Typisieren am Radksten Kunststofflippen montieren (sind jetzt wieder runter gemacht !)

    19 Zöller kann ich nur empfehlen, darunter..... :nee:

    MfG

    P.S. Foto auf: http://mitglied.lycos.de/hanimo24/twodescphotos.html
     
  6. #5 octavius, 07.09.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    oh man, da ist ja kaum noch Reifen zu sehen. Wieviel an vmax hast Du mit dem RS nach dem Felgenwechsel verloren?
     
  7. #6 Gelber Skoda, 12.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    Weiß ich nicht, ich bin vorher mit den 17" Zöllern nie so schnell gefahren, jetzt mit den 19 Zöllern bin ich mal bei 265 (laut Tacho !) gewesen (aber nur kurz :polizei: ).

    Also ich glaube das ist OK, außerdem wie oft fährt man VMax, ich nicht oft (eigentlich nie).

    Grüße
     
  8. marc

    marc Guest

    Und was machst Du mit den alten Felgen und Reifen?????

    So wie ich das auf dem kleinen Foto sehe hast Du doch mindestens schon 17er drauf :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. splash

    splash Guest

    @ Yellow Skoda

    in Österreich eigentlich nie !!!

    hast die Schilderchen wieder nicht gesehen ? :nono:

    naja bis da die :polizei: hinterherkommt bist du ja schon :fish:
     
  11. #9 Gelber Skoda, 15.09.2002
    Gelber Skoda

    Gelber Skoda Guest

    @ splash

    In Österreich wirklich nie !
    War ja eh bei Euch oben !

    Aber hast recht, diese schilderchen..... :suche:
     
Thema:

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...