hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda

Diskutiere hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10 8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop...
  • hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #1

Bastian

Guest
ich will mir den Sportec Radsatz Design Mono/10
8.5x19'' ET35 mit Bereifung 235/35ZR19 Dunlop SP9000
drauf machen und will wissen ob da größere arbeiten auf mich zu kommen? siehe: http://www.sportec.ch/de/home/frameset.html

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #2

marc

Guest
FRag mal Kakadu, der hat 19 Zöller auf seinem Octi drauf! :graus: :graus: :graus:

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #3

kakadu

Guest
Hi Bastian,

Also ich habe 8x19" drauf. Sie haben eine ET von 35. Die Reifengrösse ist: 235/35 ZR 19 auch Dunlop SP 9000. Bei mir mussten nur die Kunststoffradhäuser leicht eingeschnitten werden, damit sie nach oben etwas nachgeben. Sonst nichts weiter.
Leider sind die Reifen richtig teuer. Viel teurer als 18"

MfG Andreas

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #4

Gelber Skoda

Guest
Hi !

Ich habe 19" Radius mit einem 225/35 ZR Eagle F1 auf meinem RS.
Passt super, ich mußte gar nichts machen bei meinem Auto, nur beim Typisieren am Radksten Kunststofflippen montieren (sind jetzt wieder runter gemacht !)

19 Zöller kann ich nur empfehlen, darunter..... :nee:

MfG

P.S. Foto auf: http://mitglied.lycos.de/hanimo24/twodescphotos.html

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #5

octavius

oh man, da ist ja kaum noch Reifen zu sehen. Wieviel an vmax hast Du mit dem RS nach dem Felgenwechsel verloren?

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #6

Gelber Skoda

Guest
Weiß ich nicht, ich bin vorher mit den 17" Zöllern nie so schnell gefahren, jetzt mit den 19 Zöllern bin ich mal bei 265 (laut Tacho !) gewesen (aber nur kurz :polizei: ).

Also ich glaube das ist OK, außerdem wie oft fährt man VMax, ich nicht oft (eigentlich nie).

Grüße

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #7

marc

Guest
Und was machst Du mit den alten Felgen und Reifen?????

So wie ich das auf dem kleinen Foto sehe hast Du doch mindestens schon 17er drauf :P

• hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda Beitrag #8

splash

Guest
@ Yellow Skoda

in Österreich eigentlich nie !!!

hast die Schilderchen wieder nicht gesehen ? :nono:

naja bis da die :polizei: hinterherkommt bist du ja schon :fish:

Thema:

hat schon jemand 19 zoll felgen auf seinem skoda - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4x Skoda Octavia RS Felgen, 19 Zoll, unbenutzt: Ich biete hier einen Satz unbenutzter RS Felgen in 19 Zoll mit Bereifung! Die Felgen wurden direkt nach dem Kauf vom Fahrzeug genommen! Preis...
Suche Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen): Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen) Im Raum: Mannheim, Bad Dürkheim, Heidelberg...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Privatverkauf 4x Skoda Octavia RS NX Komplettrad 19“ Altair Anthrazit: Ich biete hier meine Sommer-Kompletträder zum Verkauf an, da ich auf ein anderes Design umsteige möchte! Die Räder wurden eine Saison (ca. 7500km)...
17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
Oben