Hat noch jemand nen originalen Auspuff

Diskutiere Hat noch jemand nen originalen Auspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab ihr noch einen originalen endtopf rumliegen? hab folgendes prop. mein sebring ist von der ersten halterung abgerissen und dabei ist...

1. #1 octasunny, 30.07.2003
    octasunny

octasunny Guest

hallo
    hab ihr noch einen originalen endtopf rumliegen?
    hab folgendes prop.
    mein sebring ist von der ersten halterung abgerissen und dabei ist jetzt das rohr das zum vorschalldämpfer führt geknickt so das der auspuff nicht mehr richtig passt. Bräuchte jetzt qwasi nur son rohr das da so über die Achse gebogen ist .das es aber nicht einzeln gibt ,oder doch lasse mich da gerne eines anderen belehren.wenn nicht habe ich mir gedacht das ich von nen originale das abschneide und anschweisen lasse.

gruss octasunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 01.08.2003
    dsrazor

dsrazor

Hallo,
    ab 13.08. hab ich nen originalen ESD übrig, dann bekomm ich nämlich meine Anlage :hihi:
    wenn du interesse hast kannst du mir ja mal eine email schreiben...

Thema:

Hat noch jemand nen originalen Auspuff

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand nen originalen Auspuff - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...