Hat mein Fahrzeug ein zusätzliches Getriebelager

Diskutiere Hat mein Fahrzeug ein zusätzliches Getriebelager im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, viele sprechen vom unteren Getriebelager wenn das Auto (Motor) beim Anfahren oder Lastenwechsel zu sehr kippt. An meinem...

1. #1 Mega400, 22.01.2019
    Mega400

Mega400

Hallo Gemeinde,

viele sprechen vom unteren Getriebelager wenn das Auto (Motor) beim Anfahren oder Lastenwechsel zu sehr kippt.

An meinem Fahrzeug gibt es das
    1x 1J0199555AK
    1x 1J0199262BK

Von einem unteren Getriebelager wüsste ich jetzt nicht, gibts dafür eine extra Bezeichnung?

Danke

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    192500
    Man nennt das Ding auch "Drehmomentstütze".

Cordi und Mega400 gefällt das.
Thema:

Hat mein Fahrzeug ein zusätzliches Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Hat mein Fahrzeug ein zusätzliches Getriebelager - Ähnliche Themen

1. Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug

Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug: Hallo, ich bin mir gerate nicht so sicher ob mein Serviceberater im AH heute nen Clown zum Frühstück hatten, aber laut Ihn sei es normal das eine...
  2. 5-Jahre Garantie für Gebrauchte Fahrzeuge - Auszug der Garantiebedienungen

5-Jahre Garantie für Gebrauchte Fahrzeuge - Auszug der Garantiebedienungen: Habe ein schönes Fahrzeug entdeckt welches meine Bedürfnisse voerst befriedigen würde. Das ganze mit 5 Jahren "Garantie" sowie schöner und nicht...
  3. Fahrzeughistorie bei EU Fahrzeugen

Fahrzeughistorie bei EU Fahrzeugen: Hallo zusammen Da ich nächste Woche meine RS Limo abholen kann, habe ich mir gestern mal die Papiere des Fahrzeugs geholt. Lt. Autohaus ist er aus...
  4. Nebelscheinwerfer zusätzlich zum Fernlicht StVO-Konform?

Nebelscheinwerfer zusätzlich zum Fernlicht StVO-Konform?: Moin, bei vielen Modellen lässt sich diese Variante codieren. Ist es eigentlich StVO-Konform bzw. kann der TÜV was dagegen sagen und deswegen...
  5. Poltern im bzw. unterm Fahrzeug

Poltern im bzw. unterm Fahrzeug: Ich fahre ein Modell 2019 und bin eigentlich sehr zufrieden. 2 Sachen machen mir aber etwas Sorgen, zumal ich es nicht von anderen Fahrzeugen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden