Octavia II hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von kova, 26.11.2011.

  1. kova

    kova

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich bei erfahrenen Tuner mal erkundigen ob jmd. Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit hat oder K&N 57i Performace-Kit hat ?

    Bringt das wirklich etwas oder nur lautes brummen ?

    Danke für eure Zuschriften :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia2.04x4, 26.11.2011
    Octavia2.04x4

    Octavia2.04x4

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 4x4 115ps
    Kilometerstand:
    120000
    ich kenn nich da zwar nicht as aber ich denk des brummt nur
     
  4. #3 Oberberger, 26.11.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das brummt nur, wenn überhaupt. Die Geldmacherei mit den komischen Tuningluftfiltern ist so ziemlich das Sinnloseste, was Du Deinem Auto antun kannst.
     
Thema: hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n typhoon kit erfahrung

Die Seite wird geladen...

hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...