Octavia II hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ?

Diskutiere hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mich bei erfahrenen Tuner mal erkundigen ob jmd. Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit hat oder K&N 57i Performace-Kit hat ?...

1. kova

kova

Hallo zusammen,

wollte mich bei erfahrenen Tuner mal erkundigen ob jmd. Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit hat oder K&N 57i Performace-Kit hat ?

Bringt das wirklich etwas oder nur lautes brummen ?

Danke für eure Zuschriften :)

2. #2 Octavia2.04x4, 26.11.2011
    Octavia2.04x4

Octavia2.04x4

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 4x4 115ps
    Kilometerstand:
    120000
    ich kenn nich da zwar nicht as aber ich denk des brummt nur

3. #3 Oberberger, 26.11.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das brummt nur, wenn überhaupt. Die Geldmacherei mit den komischen Tuningluftfiltern ist so ziemlich das Sinnloseste, was Du Deinem Auto antun kannst.

Thema: hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n typhoon erfahrung

,
  2. k&n typhoon kit erfahrung

Die Seite wird geladen...

hat jmd Erfahrung mit einem K&N Typhoon-Kit ? - Ähnliche Themen

1. Premium vs. L&K

Premium vs. L&K: Hi, ich raff nicht ganz was die Premium Version bringen soll. Für einen 2LTDI 4x4DSG ist der Preis bei gleich konfigurierter Ausstattung etwas...
  2. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  3. DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht

DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht: hallo zusammen, Ich bin am Vortag ganz normal mit dem Auto gefahren, hat auch die ganze zeit keine Probleme gemacht und gestern wollte mein Auto...
  4. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  5. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden