Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen???

Diskutiere Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllihallo an alle, wie in der überschrift schon geschrieben.Ich bräuchte ein Teil davon.wenn jmd welche hat.Bitte mal melden. Liebe Grüße

1. #1 gulusuperbdz, 27.03.2010
    gulusuperbdz

gulusuperbdz

Fahrzeug:
    Superb BJ 2004 TDI 1.9 130 PS
    Kilometerstand:
    154000
    HAllihallo an alle,

wie in der überschrift schon geschrieben.Ich bräuchte ein Teil davon.wenn jmd welche hat.Bitte mal melden.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin, ich habe noche einen ganzen Satz Scheinis zu Hause. Bin aber erst wieder am 16. April dort anzutreffen. Jedoch kann ich leider nicht einzelne Teile eines Sceinwerfers verkaufen, da ich selbst dann Probleme bekomme, diese an den Mann zu bringen... :huh:

4. #3 gulusuperbdz, 27.03.2010
    gulusuperbdz

gulusuperbdz

Fahrzeug:
    Superb BJ 2004 TDI 1.9 130 PS
    Kilometerstand:
    154000
    nee ganze brauch ich nicht....danke trotzdem

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Was brauchst du denn genau für ein Teil? Ich habe einen Scheinwerfer da, der einen kleinen Unfallschaden hat, vielleicht ist da noch das brauchbare Teil da.

Meld dich einfach, aber wie gesagt, das wird nicht gleich heute oder morgen...

Lg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen??? - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...