Hat jemand Tuningtipps für einen Skoda Fabia Rs????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CCR Fabia RS, 03.02.2010.

  1. #1 CCR Fabia RS, 03.02.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Hat jemand gute Tuningtipps für einen Fabia Rs?
    Habt Ihr vielleicht Bilder oder genaue Bezeichnungen von den Umbauten?
    Freue mich schon auf viele Antworten von euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSB_tutti, 03.02.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    In welche Richtung soll das ganze den gehen?

    Aber grundsätzlich machste mit na ordentlichen Tieferlegung und paar schönen Schlappen nichts verkehrt...
     
  4. #3 CCR Fabia RS, 03.02.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Möchte meinen Fabia innen und ausen ein bishcen auffrischen!
    Soll sportlich werden, aber sehr dezent.
     
  5. #4 TSB_tutti, 03.02.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    Dann guck hier mal die Gallerie durch oder such mal im www was raus das dir gefällt... Und dann setzte das um... Ob genau so oder leicht verändert bleibt ja dir überlassen...
     
  6. #5 MarkusRS, 05.02.2010
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
  7. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Wo willst du tunen? Innen,aussen,beides? Kann dir mit Sicherheit helfen. Musst mir nur sagen, was genau du machen willst

    Gruss

    Lambro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Tuningtipps für einen Skoda Fabia Rs????

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Tuningtipps für einen Skoda Fabia Rs???? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...