Hat jemand schon mit dieser Frontschürze Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Hat jemand schon mit dieser Frontschürze Erfahrungen gemacht? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ;) Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Frontschürze gemacht? passt die genau rauf oder muss man da viel herumbasteln ? Frontschürze...

1. xinoxy

xinoxy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 10.07.2013
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    Achtung: da liegt nur ein Materialgutachten bei!! keine ABE oder Teilegutachten.

somit wird die Eintragung ggf zum Glücksakt!

Thema:

Hat jemand schon mit dieser Frontschürze Erfahrungen gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon mit dieser Frontschürze Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  5. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......