Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Diskutiere Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...

1. Tomhey

Tomhey

Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter.

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter zum Umschalten auf

Tempomat.

Hat jemand von Euch im Fabia 3 den limiter auf Tempomat erweitern lassen.

Wenn ja wie groß war der Aufwand und was hat es gekostet.

Gruß Tom

2. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    19900
Thema: Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 tempomat nachrüsten

,
  2. octavia 5e tempomat nachrüsten

,
  3. skoda fabia 3 tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen. - Ähnliche Themen

1. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  2. Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?

Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?: Bin gerade über die aktuelle "Wo entsteht mein Skoda" Liste gestolpert und dort auf eben diesen deutschen Standort gestoßen. Wäre ja interessant...
  3. Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?

Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe, die in den aktuellen Fahrzeugen u.a. als zweite Kofferraumleuchte, je nach...
  4. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden