Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Diskutiere Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...

Tomhey

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter.

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter zum Umschalten auf

Tempomat.

Hat jemand von Euch im Fabia 3 den limiter auf Tempomat erweitern lassen.

Wenn ja wie groß war der Aufwand und was hat es gekostet.


Gruß Tom
 
Thema:

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen. - Ähnliche Themen

Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Ausstattung nicht wie angegeben: Hallo zusammen, meinen Fabia 3 habe ich im Dezember 2019 mit EZ 11/2019 bei meinem Örtlichen Händler als EU-Reimport mit 30km gekauft. Kurz und...
MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...
nachgerüsteter Tempomat weg nach Kundendienst: Hallo, ich habe einen F3 Monte Carlo BJ 2017. Es handelt sich um einen EU-Wagen auch Tchechien den ich gebraucht bei einem ehemaligen...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...

Sucheingaben

skoda fabia 3 tempomat nachrüsten

,

octavia 5e tempomat nachrüsten

,

fabia 3 tempomat nachrüsten

Oben