Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Michal, 28.09.2013.

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo ihr,

    da ich gestern Gelegenheit hatte, nun endlich den lang ersehnten Rapd Spaceback mal in natura anschauen und testen zu können, möchte ich mit diesem Thread einfach mal anfragen, ob es schon ganz "Voreilige" gibt, die einen Spaceback bereits bestellt haben?!

    In mir reift auch dieser Gedanke, aber ich warte vorerst noch ab (fällt schwer)... ;)
    Ich denke, eine sicher bald mögliche Probefahrt wird mich dann letztendlich überzeugen.
    Aber wie lang sind die zu erwartenden Lieferzeiten?

    Bei mir wirds entweder (einfachste Lösung, da dann ja schon alles drin) ein 1.2 TSI Elegance oder vielleicht doch ein Ambition mit einigen Zusatzfeatures und "nur" 15 Zoll - Alus, was insgesamt zum Elegance etwa 600 Euro sparen würde...
    Ob nun 86 PS oder 105 PS, da bin ich auch noch nicht schlüssig, immerhin gibts den Rapid Spaceback ja im Gegensatz zum Octavia auch in der "kleinen" Version mit 86 PS als GreenTec. Leider aber auch hier nur mit 5 Gang - Getriebe...

    Nette Grüße,

    Michal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...