Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt?

Diskutiere Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, da ich gestern Gelegenheit hatte, nun endlich den lang ersehnten Rapd Spaceback mal in natura anschauen und testen zu können, möchte...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo ihr,

da ich gestern Gelegenheit hatte, nun endlich den lang ersehnten Rapd Spaceback mal in natura anschauen und testen zu können, möchte ich mit diesem Thread einfach mal anfragen, ob es schon ganz "Voreilige" gibt, die einen Spaceback bereits bestellt haben?!

In mir reift auch dieser Gedanke, aber ich warte vorerst noch ab (fällt schwer)... ;)
    Ich denke, eine sicher bald mögliche Probefahrt wird mich dann letztendlich überzeugen.
    Aber wie lang sind die zu erwartenden Lieferzeiten?

Bei mir wirds entweder (einfachste Lösung, da dann ja schon alles drin) ein 1.2 TSI Elegance oder vielleicht doch ein Ambition mit einigen Zusatzfeatures und "nur" 15 Zoll - Alus, was insgesamt zum Elegance etwa 600 Euro sparen würde...
    Ob nun 86 PS oder 105 PS, da bin ich auch noch nicht schlüssig, immerhin gibts den Rapid Spaceback ja im Gegensatz zum Octavia auch in der "kleinen" Version mit 86 PS als GreenTec. Leider aber auch hier nur mit 5 Gang - Getriebe...

Nette Grüße,

Michal

Thema:

Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt? - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  3. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  4. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...