Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ?

Diskutiere Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich endlich mit meinem Wandlungsproblem durch bin (hoffentlich erfolgreich) und meinen neuen habe, möchte ich mir gerne einen Mini -...

  1. Lefti

    Lefti Guest

    Hallo,

    wenn ich endlich mit meinem Wandlungsproblem durch bin (hoffentlich erfolgreich) und meinen neuen habe, möchte ich mir gerne einen Mini - PC in meinen Okti einbauen.

    Stelle ich mir aufgrund der Nutzungsmöglichkeiten höchst interessant vor !


    Hat jemand schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht ?

    Kann mir eventuell jemand sagen wo man von der Mittelkonsole (oben rechts neben den Lüftingsauslass) aus am besten die Kabelage für den TFT Monitor möglichst unsichtbar in den Kofferaum verlegen kann ?

    Hat jemand Erfahrungen mit der optimalen Verankerung
    der einzelnen Komponenten ?

    (z.B. abnehmbaren TFT Halter, zwecks Diebstahlsicherung ?, Einbauort für den Stromwandler ?)

    Giebt es eine Software mit der man die Parksensoren und deren Displayanzeige mit über den PC laufen lassen kann ?

    Dank im voraus für eure Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.11.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Guck mal HIER, vielleicht ist da was für Dich dabei....

    DAS wirst Du vergessen können, dafür müsstest Du den CAN-Bus anzapfen.....

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 fgordon, 04.11.2005
    fgordon

    fgordon Guest

    Hmmm die bessere Seite ist die

    http://www.car-pc.info/

    Habe in meinem Maxima (Nissan) auch einen PC mit 7" TFT (VGA und Touch) und find das ganz praktisch.... in meinem O2 noch nichts
     
Thema:

Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...