Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ?

Diskutiere Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich endlich mit meinem Wandlungsproblem durch bin (hoffentlich erfolgreich) und meinen neuen habe, möchte ich mir gerne einen Mini -...

1. Lefti

Lefti Guest

Hallo,

wenn ich endlich mit meinem Wandlungsproblem durch bin (hoffentlich erfolgreich) und meinen neuen habe, möchte ich mir gerne einen Mini - PC in meinen Okti einbauen.

Stelle ich mir aufgrund der Nutzungsmöglichkeiten höchst interessant vor !

Hat jemand schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht ?

Kann mir eventuell jemand sagen wo man von der Mittelkonsole (oben rechts neben den Lüftingsauslass) aus am besten die Kabelage für den TFT Monitor möglichst unsichtbar in den Kofferaum verlegen kann ?

Hat jemand Erfahrungen mit der optimalen Verankerung
    der einzelnen Komponenten ?

(z.B. abnehmbaren TFT Halter, zwecks Diebstahlsicherung ?, Einbauort für den Stromwandler ?)

Giebt es eine Software mit der man die Parksensoren und deren Displayanzeige mit über den PC laufen lassen kann ?

Dank im voraus für eure Antworten !

2. #2 TorstenW, 03.11.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Guck mal HIER, vielleicht ist da was für Dich dabei....

DAS wirst Du vergessen können, dafür müsstest Du den CAN-Bus anzapfen.....

Grüße
    Torsten

3. #3 fgordon, 04.11.2005
    fgordon

fgordon Guest

Hmmm die bessere Seite ist die

http://www.car-pc.info/

Habe in meinem Maxima (Nissan) auch einen PC mit 7" TFT (VGA und Touch) und find das ganz praktisch.... in meinem O2 noch nichts

Thema:

Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon einen Mini PC in seinenen Oktavia II eingebaut ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  4. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...