Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabia4ever, 18.08.2009.

  1. #1 fabia4ever, 18.08.2009
    fabia4ever

    fabia4ever

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut Alois-Eckert-Weg 14 79774 Albbruck-Buch D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bürgin, Laufenburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir, ob ich mir die LED-TFL von Milotec für meinen kleinen Fabia II zulegen soll. Leider weiss ich nicht, ob das nur so "lausige funzeln" sind, wie man sie bei vielen Nachgerüsteten LED-TFL sieht ( :thumbdown: ) oder ob sie richtig hell sind, (wie z.B. die original verbauten bei AUDI). :thumbsup:

    Hat da jemand schon Erfahrungen oder vielleicht sogar ein paar Bilder??

    Wäre super!!

    Gruss,

    Mark :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty89, 21.08.2009
    Shorty89

    Shorty89

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    hey =)

    also ich hab auch überlegt die tfl von milotec zu bestellen, die für die runden nebelleuchten...
    da ich aber gar keine nebelleuchten hab, hätte ich dann da ein paar löcher....da ja das tfl in der abdeckung kommt...
    hab jetzt die tfl von in.pro bestellt, wie es hier viele haben.... da sie um einiges billiger sind.....un ich dann halt die "löcher" nich hab...
    mal sehen wann sie endlich ankommen un dann meinen süßen verschönern :thumbup:
    stell dann sicher auch fotos rein :D
     
Thema:

Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service