Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut??

Diskutiere Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich überlege mir, ob ich mir die LED-TFL von Milotec für meinen kleinen Fabia II zulegen soll. Leider weiss ich nicht, ob das...

  1. #1 fabia4ever, 18.08.2009
    fabia4ever

    fabia4ever

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut Alois-Eckert-Weg 14 79774 Albbruck-Buch D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bürgin, Laufenburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir, ob ich mir die LED-TFL von Milotec für meinen kleinen Fabia II zulegen soll. Leider weiss ich nicht, ob das nur so "lausige funzeln" sind, wie man sie bei vielen Nachgerüsteten LED-TFL sieht ( :thumbdown: ) oder ob sie richtig hell sind, (wie z.B. die original verbauten bei AUDI). :thumbsup:

    Hat da jemand schon Erfahrungen oder vielleicht sogar ein paar Bilder??

    Wäre super!!

    Gruss,

    Mark :)
     
  2. #2 Shorty89, 21.08.2009
    Shorty89

    Shorty89

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    hey =)

    also ich hab auch überlegt die tfl von milotec zu bestellen, die für die runden nebelleuchten...
    da ich aber gar keine nebelleuchten hab, hätte ich dann da ein paar löcher....da ja das tfl in der abdeckung kommt...
    hab jetzt die tfl von in.pro bestellt, wie es hier viele haben.... da sie um einiges billiger sind.....un ich dann halt die "löcher" nich hab...
    mal sehen wann sie endlich ankommen un dann meinen süßen verschönern :thumbup:
    stell dann sicher auch fotos rein :D
     
Thema:

Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...