Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut??

Diskutiere Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich überlege mir, ob ich mir die LED-TFL von Milotec für meinen kleinen Fabia II zulegen soll. Leider weiss ich nicht, ob das...

  1. #1 fabia4ever, 18.08.2009
    fabia4ever

    fabia4ever

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut Alois-Eckert-Weg 14 79774 Albbruck-Buch D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bürgin, Laufenburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir, ob ich mir die LED-TFL von Milotec für meinen kleinen Fabia II zulegen soll. Leider weiss ich nicht, ob das nur so "lausige funzeln" sind, wie man sie bei vielen Nachgerüsteten LED-TFL sieht ( :thumbdown: ) oder ob sie richtig hell sind, (wie z.B. die original verbauten bei AUDI). :thumbsup:

    Hat da jemand schon Erfahrungen oder vielleicht sogar ein paar Bilder??

    Wäre super!!

    Gruss,

    Mark :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty89, 21.08.2009
    Shorty89

    Shorty89

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    hey =)

    also ich hab auch überlegt die tfl von milotec zu bestellen, die für die runden nebelleuchten...
    da ich aber gar keine nebelleuchten hab, hätte ich dann da ein paar löcher....da ja das tfl in der abdeckung kommt...
    hab jetzt die tfl von in.pro bestellt, wie es hier viele haben.... da sie um einiges billiger sind.....un ich dann halt die "löcher" nich hab...
    mal sehen wann sie endlich ankommen un dann meinen süßen verschönern :thumbup:
    stell dann sicher auch fotos rein :D
     
Thema:

Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon die Original LED Tagfahrlichter von Milotec im Fabia II verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...