Hat jemand noch Gummiteile für S 100 rumliegen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von P.A.X.The 4Th, 29.07.2006.

  1. #1 P.A.X.The 4Th, 29.07.2006
    P.A.X.The 4Th

    P.A.X.The 4Th Guest

    Tach ich suche einige Gummiteile (Kofferraumdichtungen,Türdichtungen,diese teile die man zwischen Karosserie also Kotflügel und Rahmen tut,).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hi,

    also daliegen hab ich leider keine, hab aber in CZ jemanden ausfindig machen können, der noch sowas hat.
    Werd mich da für meinen MB + S100 auch gleich mal eindecken. Gerade die Sachen sind nur sehr schwer zu bekommen.

    Hab zwar 5000 Teile rumliegen, aber dann meist auch nicht das richtige.

    Gruss, Henne
     
  4. #3 Sgt.Paula, 07.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi, Henne

    Das ist gut ganz du da ein paar mehr teile mitbringen für den S100 von PAX.
    Weil der soll langsam fertig werden.

    mfg
     
  5. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hi,

    also 1mal Kofferhaubendichtung, 1 Satz Türdichtung und 1 Satz Kotflügelkedergummis - is gebongt.

    Fahr am WE hin und hoffe dass der alles mit hat, meld mich dann nächste Woche nochmal, obs geklappt hat.

    Ansonsten schon mal viel Erfolg bei der Fertigstellung, wenn der S 100 dann richtig läuft entschädigt dass für den ganzen Ärger und die Probleme bei der Restaurierung.

    Bis denne, Henne
     
  6. #5 Sgt.Paula, 07.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi, henne

    schon mal im voraus dnke schön

    von PAX und mir
     
  7. #6 P.A.X.The 4Th, 07.08.2006
    P.A.X.The 4Th

    P.A.X.The 4Th Guest

    moin
    Danke @ Henne die teile würden mir echt weiterhelfen .

    Wie sollen sie herkommen muss ich sie mir abholen oder kanst du sie mir schicken und fast noch wichtiger was kostet die aktion ?Da ich allein schon für Scheibengummis ca 60 Euro bezahlt habe.
     
  8. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    @ pax the 4th

    :graus: waaaas, 60 euronen für 2 Scheibengummis? Haste wohl beim Rath in Berlin gekauft?
    Wird aber sicher günstiger werden, genaue Preise weiss ich leider noch nicht. Schicken ist dann sicher möglich, wäre vielleicht doch e bissl weit von der Küste ins Erzgebirge.

    Bis denne,Henne!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 P.A.X.The 4Th, 14.08.2006
    P.A.X.The 4Th

    P.A.X.The 4Th Guest

    sag mal wie siets mit Stoßstangen verchromen aus?Gibts ne Adresse wo man sowas machen lassen kann? Oder sowas wie ein Lack der diesen Chromeffekt hat?
     
  11. #9 frido65, 21.03.2007
    frido65

    frido65 Guest

    Moin !

    Du kommst nicht ums verchromen herum. Chromeffektlack ist nicht wasserfst und auch nicht überlackierbar. Mir dem Ergebnis wirst Du nicht zufrieden sein.

    gruss
    frido
     
Thema:

Hat jemand noch Gummiteile für S 100 rumliegen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand noch Gummiteile für S 100 rumliegen? - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Unbekanntes Gummiteil

    Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...