Hat jemand noch ein Wischergestänge vorn für den Favorit liegen? **ERLEDIGT**

Diskutiere Hat jemand noch ein Wischergestänge vorn für den Favorit liegen? **ERLEDIGT** im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das sucht ein Kumpel für seinen Pick Up - und selbst Autokelly hat es momentan nicht im Angebot! Wer helfen kann, bitte PN an mich! DANKE

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Das sucht ein Kumpel für seinen Pick Up - und selbst Autokelly hat es momentan nicht im Angebot!

Wer helfen kann, bitte PN an mich!

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hat sich schon geklärt, ein faires Angebot ist gekommen, VIELEN DANK!
    Irgendwie macht es Spaß, nette Gleichgesinnte übers Forum zu kennen und sich gegenseitig zu helfen.... :)
    Gruß Michal

Thema:

Hat jemand noch ein Wischergestänge vorn für den Favorit liegen? **ERLEDIGT**

Die Seite wird geladen...

Hat jemand noch ein Wischergestänge vorn für den Favorit liegen? **ERLEDIGT** - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...