Hat jemand noch den Zubehörkatalog fürn Superb I als PDF?

Diskutiere Hat jemand noch den Zubehörkatalog fürn Superb I als PDF? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, hat von euch noch jemand den Katalog fürs Originalzubehör als PDF rum liegen oder weiß wo es den noch als Download gibt (ob normal...

1. #1 blauer_wikinger, 16.09.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leutz,

hat von euch noch jemand den Katalog fürs Originalzubehör als PDF rum liegen oder weiß wo es den noch als Download gibt (ob normal oder Facelift is miregal falls es da überhaupt verschiedene Kataloge gab). Hab scho bis zum Umfallen gesucht aber nur SII Kataloge gefunden.

Schon mal danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 16.09.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Was suchst du genau ?
    Ich hab hier ein Zubehörkatalog und eine Zubehörpreisliste für den S1 in Papierform.

Gruß Bernd

4. #3 oliver01, 16.09.2009
    oliver01

oliver01

5. #4 blauer_wikinger, 16.09.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, genau das hatte ich gesucht. Wollte eigenltich mal schauen ob es für den S I ein paar schöne Gimicks gibt, die meinem auch gut zu Gesicht stehen würden. Aber im Vergleich zu den Zubehörkatalogen von Fabia und Octavia ist der ja echt ein Witz. Unter "Sport & Design" findet man ein paar Felgen und Kindersitze! Wie bekloppt ist das denn!
    Und unter "The Skoda Superb provides plenty of room for other features" findet man allen Ernstes nur so nen Schmarrn wie Abschleppseil, Reservekanister und Taschenfunzeln ... das soll doch ein Scherz sein oder?
    Das einzige was nicht schlecht ist, sind die Einstiegsleisten ... aber die hab ich ja schon serienmäßig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand noch den Zubehörkatalog fürn Superb I als PDF?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand noch den Zubehörkatalog fürn Superb I als PDF? - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...