Hat jemand nen Bild von der 13"-Radkappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 04.11.2003.

1. Tobi

Tobi

vom 1.0er Fabia?
    Würd mich mal interessieren wie die aussehen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Hab sie selber gefunden:
    Quelle: www.part.cz

*bääääääh!*

:nieder:

Ich hoff doch mal das sind nicht die aktuellen!

Das sind diese lackierten Stahlfelgen mit Schutz über den Schrauben, die nach 10 Jahren total verrostet und runtergekommen aussehen!

Gibts da auch schöne Radkappen von Skoda für, die eckigen Löcher sind ja dafür wohl da...?

4. #3 Superb02, 04.11.2003
    Superb02

Superb02 Guest

@Tobi
    hm, über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten...
    Ich hatte mal an meinem roten Käfer so ähnliche "Schraubenabdeckungen" :rofl:

Die hab ich mattschwarz lackiert, des sah richtig edel aus (jedenfalls nach meinem Geschmack).
    War in jedem Fall was anderes, als die großflächigen Radzierblenden, die jeder drauf hat... :bluemchen:

5. #4 Štefan, 04.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Na, ich find die gar nicht mal so übel. Besser wie Radkapen aus dem Baumarkt :regen:
    Gruß Štefan

6. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
  7. Tobi

Tobi

Komisch die sehen genau so aus wie die 14er für die 165er Reifen beim Classic![​IMG]

Quelle: skoda.de

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand nen Bild von der 13"-Radkappe

Die Seite wird geladen...

Hat jemand nen Bild von der 13"-Radkappe - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...