Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ?

Diskutiere Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich habe mir ein gebrauchtes KI ersteigert, da meine Scheibe vom KI einen Riss hat. Jetzt habe ich nur das Gehäuse gewechselt und die...

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Liessow
    Moin
    Ich habe mir ein gebrauchtes KI ersteigert, da meine Scheibe vom KI einen Riss hat.
    Jetzt habe ich nur das Gehäuse gewechselt und die kompletten Innereien von dem KI übrig.
    Laut Händler ist das Teil funktionstüchtig.
    Falls wer Interresse hat würde ich das Teil sicher in mein altes Gehäuse zum Transport verpacken.
     

    Anhänge:

Thema:

Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Kombiinstrument

    Octavia 1U RS Kombiinstrument: Biete mein altes Kombiinstrument an: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen...
  3. Unterschiedliche Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Kombiinstrumente: Meine Suche hat bisher nichts ergeben. Ich habe diese Woche meinen gebrauchten o3 joy Erstzulassung 3/2016 bekommen. Der hat das gleiche...
  4. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  5. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....