Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ?

Diskutiere Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich habe mir ein gebrauchtes KI ersteigert, da meine Scheibe vom KI einen Riss hat. Jetzt habe ich nur das Gehäuse gewechselt und die...

1. Mucki

Mucki

Moin
    Ich habe mir ein gebrauchtes KI ersteigert, da meine Scheibe vom KI einen Riss hat.
    Jetzt habe ich nur das Gehäuse gewechselt und die kompletten Innereien von dem KI übrig.
    Laut Händler ist das Teil funktionstüchtig.
    Falls wer Interresse hat würde ich das Teil sicher in mein altes Gehäuse zum Transport verpacken.

Anhänge:

Thema:

Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interresse an Innereien eines Kombiinstrumentes ? - Ähnliche Themen

1. LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe

LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe: Hallo Leute, Neulich hatte die Batterie ihr zeitliches gesegnet. Starthilfe per Booster bekommen vom Fachmann um noch zur Arbeit zu fahren und...
  2. Problem mit dem digitalen Kombiinstrument

Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
  3. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  4. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  5. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden