Hat Jemand Interesse???

Diskutiere Hat Jemand Interesse??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An einen K&N Luftfilter KIT??? EBAY LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270262894975&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017...

1. #1 tommy1972, 08.08.2008
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
Thema:

Hat Jemand Interesse???

Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Interesse??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi?

Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi?: Hallo, ich habe hier noch ein kpl. neuwertiges Fahrwerk (Stoßdämper mit Federn) von meinem Skoda-Superb 3.6 Kombi L&K liegen! Ich habe das Fzg. im...
  2. Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?: Hallo, Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache...
  3. Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?

Hat hier jemand Interesse, das MDI nachzurüsten?: Ich hab da noch nen Kabelsatz und ein MDI mit neuester Software rumliegen, funktioniert 1A! Mit Columbus getestet!!! Anfragen per PN Gruß Rabbit1969
  4. Hat jemand Interesse am Braunschweiger Mode und Autofrühling seinen Skoda Oldtimer zu präsentieren ?

Hat jemand Interesse am Braunschweiger Mode und Autofrühling seinen Skoda Oldtimer zu präsentieren ?: Wenn jemand Lust hat , sein Auto dort zu präsentieren , bitte einfach kurz bei mir melden .. Ich würde am Skoda Stand ein Plätzchen frei halten...
  5. verkaufe Fabia RS BJ 10/2006, jemand interesse ???

verkaufe Fabia RS BJ 10/2006, jemand interesse ???: Fahrzeug nicht mehr verfügbar... Gruß Marcus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden