Hat jemand interesse an einem Skoda-Treffen in Nord-Berlin?? Ende September!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von SteffenH1, 15.08.2008.

  1. #1 SteffenH1, 15.08.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo an alle Skoda begeisterten,

    wer hätte Interesse an einem Skoda-Treffen Ende September, einfach um neue Freundschaften zu knüpfen Spaß zu haben, und die Autos der anderen zu bestaunen.
    Vielleicht auch andere Ideen.

    MfG: Steffen 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also du kannst dich gerne unserem Stammtisch in Potsdam anschließen!!du wärst nicht der einzige Berliner!haben schon ein zwei Mitglieder aus Berlin!daher wäre es ja ne Überlegung wert,oder?
    is ja nur n Katzensprung!!denk mal drüber nach!morgen is bei uns das nächste Treffen
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 15.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo SteffenH1,

    das hört sich doch mal nach ´nem Plan an. :thumbsup: Wenn ich am festgelegten Tag die Zeit hab, würde ich mal vorbei schauen.

    mfg
     
  5. Ksibo

    Ksibo

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elstal
    Also ich bin auch anhänger des stammtisches potsdam und würde sagen das ihr das treffen macht um zu schauen wieviel leute ihr zusammen bekommt und dann mal über was nach denken um was größeres zu planen. aber es so fest zu machen das du nur nord berlin nimmst ist ja ganz schön wenig weil so viel giebt es ja von uns nun auch nicht.

    ist nur mal son vorschlag am rande und kann man ja mal drüber nachdenken.
     
  6. #5 Felix Blue, 15.08.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wieso macht eigentlich jeder ein stammtisch auf man kann sich doch vorher informieren wo in de rnähe ist. wie hiewr in deinen fall der Postdamm stammtisch und eventuell NB und Ostharzstammtisch.

    So hatt man auch mehrere Teilnehmer d.h. mehr vom stammtisch und fachsimpeln.

    P.-S. ist ja net böse gemeint ist aber so

    Gruß Andreas
     
  7. #6 SteffenH1, 16.08.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hey Leute,

    keine Angst, ich will doch nicht unbedingt gleich nen Stammtisch aufmachen.
    Ich weiß von dem in Potsdam. Auch in LDS wird sich öffter mal getroffen, wo ich auch mal hingehen möchte. Jedoch habe ich beruflich gesehen leider meist keine Zeit wenn die Treffen stattfinden( z.B. Sa wo ich durchaus auch bis 21Uhr arbeiten bin)
    Ich suche einfach auch leute aus der näheren Umgebung (sprich Berlin (nicht nur nord), Brandenburg-nördlich-östlich Berlns) mit denen man sich auch gern mal Außerhalb solch großer Treffen, treffen kann(hört sich ja toll an :D ) und was unternimmt.
    Erstmal würde ich gern schauen wieviele denn kommen. Danach kann man immernoch weiterschauen, ob man zu einem größeren Stammtisch fährt, oder ob man so mal was unternimmt.
    Und ganz oben auf der Liste neue Freunde mit gleichem Hobby kennenlernen. AUTO'S 8)
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn möglichst viele kommen.
    Nach Potsdam ist ja doch auch mal ne ganze Ecke, und in der nähe von dort bin ich nie + wohne genau auf der anderen Seite Berlins.

    MfG.
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    na wenn es paßt kommen wir natürlich auch gerne mit Leuten von uns(die zeit haben)bei dir vorbei!war ja auch nicht böse bei uns gemeint wollten dir den einstieg nur leichter machen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SteffenH1, 17.08.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Ist schon ok, habs nicht schlimm aufgefasst. und ich will auch gern bei euch mal mit, seid ja anscheinend schon ne große Runde :-) Da is ja bestimmt noch platz für einen Superbler. :-)

    MfG
     
  11. Ksibo

    Ksibo

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elstal
    von mir wars auch nicht bös gemeint. und auch ich würde mit fechi zusammen kommen aber es steht ja noch kein termin fest. und wie gesagt wir werden sehen wieviel sich noch melden werde es gespannt beobachten.

    P.S. du bist herzlich eingeladen. :thumbup:
     
Thema:

Hat jemand interesse an einem Skoda-Treffen in Nord-Berlin?? Ende September!

Die Seite wird geladen...

Hat jemand interesse an einem Skoda-Treffen in Nord-Berlin?? Ende September! - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...