Privatverkauf Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2??

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2?? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich auf das Columbus umstelle biete ich hier mein Bolero aus dem Superb2 an. Es ist absolut neuwertig und hat keinen einzigen Kratzer. Bei...

  1. #1 SteffenH1, 02.03.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Da ich auf das Columbus umstelle biete ich hier mein Bolero aus dem Superb2 an.
    Es ist absolut neuwertig und hat keinen einzigen Kratzer.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Preis verhandelbar. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselrenner, 03.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Darf man fragen, wieso du es verkaufen willst ?

    Nicht zufrieden ?
     
  4. #3 Steve_P, 03.03.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Ich glaub er möcht ein Navi fest eingebaut haben deswegen ;)
     
  5. #4 SteffenH1, 03.03.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Das Radio ist absolut geil,

    nur spiele ich mit dem Gedanken das Columbus rein zu setzen, da ich doch oft nen Navi benötige und diese externen Dinger nicht mag.

    MfG
     
  6. remmos

    remmos

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo, hast du schon eine preisliche Vorstellung?
     
Thema:

Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...