Privatverkauf Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2??

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2?? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich auf das Columbus umstelle biete ich hier mein Bolero aus dem Superb2 an. Es ist absolut neuwertig und hat keinen einzigen Kratzer. Bei...

  1. #1 SteffenH1, 02.03.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Da ich auf das Columbus umstelle biete ich hier mein Bolero aus dem Superb2 an.
    Es ist absolut neuwertig und hat keinen einzigen Kratzer.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Preis verhandelbar. :D
     

    Anhänge:

  2. #2 Dieselrenner, 03.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Darf man fragen, wieso du es verkaufen willst ?

    Nicht zufrieden ?
     
  3. #3 Steve_P, 03.03.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Ich glaub er möcht ein Navi fest eingebaut haben deswegen ;)
     
  4. #4 SteffenH1, 03.03.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Das Radio ist absolut geil,

    nur spiele ich mit dem Gedanken das Columbus rein zu setzen, da ich doch oft nen Navi benötige und diese externen Dinger nicht mag.

    MfG
     
  5. remmos

    remmos

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo, hast du schon eine preisliche Vorstellung?
     
Thema:

Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interesse an einem RCD510 Bolero aus dem Superb2?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...