Hat jemand Interesse am Braunschweiger Mode und Autofrühling seinen Skoda Oldtimer zu präsentieren ?

Diskutiere Hat jemand Interesse am Braunschweiger Mode und Autofrühling seinen Skoda Oldtimer zu präsentieren ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn jemand Lust hat , sein Auto dort zu präsentieren , bitte einfach kurz bei mir melden .. Ich würde am Skoda Stand ein Plätzchen frei halten...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ist das vom 2.-3. April ? Ein paar Infos dazu wären hilfreich ;).

Andreas

Thommy

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Ja, am 2. und 3. April . Ich bin morgen wieder in der Firma und schick dir einige Infos zu. Skoda ist dort sehr engagiert und stellt zum Beispiel die Bühne .
Hier sind ein paar Info´s vom letztem Jahr .

Klick

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Super, würde allerdings nur am 3.4. in Frage kommen, da ich am 2.4. arbeiten muss ...

Thommy

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Okay , ist notiert . Ich klär das Morgen ab , wenn es für dich in Ordnung ist ... :thumbsup:

Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Interesse hätte ich schon, es sei denn ihr wollt ein superglänzendes Fahrzeug. Da wäre Andi nach Neuaufbau nicht zu schlagen. 8)

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Quax 1978 schrieb:
Interesse hätte ich schon, es sei denn ihr wollt ein superglänzendes Fahrzeug. Da wäre Andi nach Neuaufbau nicht zu schlagen. 8)

Muss ja erstmal sehen, ob ich bis dahin fertig werde. Allerdings ... einmal über Katinka poliert, ist sie doch auch nicht von schlechten Eltern ;). Im Doppel wäre es doch auch mal was !!!

Andreas

Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Da magst Du recht haben. Aber warum solltest Du nicht fertig werden. Hast doch noch knapp 9 Wochen bis zum Frühling.

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Thommy schrieb:
Ja, am 2. und 3. April . Ich bin morgen wieder in der Firma und schick dir einige Infos zu. Skoda ist dort sehr engagiert und stellt zum Beispiel die Bühne .
Hier sind ein paar Info´s vom letztem Jahr .

Klick

Kommt da noch was von dir ?

@Quax

Mag alles sein, aber man weiß nie, was da noch alles zwischen kommen könnte ...

Andreas

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Thommy schrieb:
Okay , ist notiert . Ich klär das Morgen ab , wenn es für dich in Ordnung ist ... :thumbsup:

Gut, dann bleibts wohl ... und ich verplane das WE anderweitig ... Stehen ja 2 Geburtstage an :D

Thema:

Hat jemand Interesse am Braunschweiger Mode und Autofrühling seinen Skoda Oldtimer zu präsentieren ?

Hat jemand Interesse am Braunschweiger Mode und Autofrühling seinen Skoda Oldtimer zu präsentieren ? - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Oben