Hat jemand Fotos von Platin P52 Alus auf o² RS Kombi?

Diskutiere Hat jemand Fotos von Platin P52 Alus auf o² RS Kombi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein RS kommt in ca. 2 Wochen, ich such noch schöne Alus für den Winter. Mir gefallen die Platin ganz gut, allerdings habe ich Sie noch...

1. jw2307

jw2307

Fahrzeug:
    Bald Octavia RS TDI
    Hallo,

mein RS kommt in ca. 2 Wochen, ich such noch schöne Alus für den Winter. Mir gefallen die Platin ganz gut, allerdings habe ich Sie noch nie auf dem Auto gesehen, weil ich noch keinen Konfigurator mit den Felgen gefunden habe.

Deswegen meine Frage, habt ihr Fotos für mich? Ihr könnt auch gerne Bilder von anderen Felgen posten, da ich mich noch nicht 100%ig entschieden habe.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Fotos von Platin P52 Alus auf o² RS Kombi?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Fotos von Platin P52 Alus auf o² RS Kombi? - Ähnliche Themen

1. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...