Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von iceman42, 14.03.2003.

  1. #1 iceman42, 14.03.2003
    iceman42

    iceman42 Guest

    Die haben jedenfalls eine gute Internet Präsenz und Chiptuning auf 130 PS / 291 Nm für den TDI Fabia für 699 Euronen.

    Hat jemand ein Chiptuning von denen und ist zufrieden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hinzu kommt aber noch, daß die Eintagung beim TÜV nur durch diese Firma gemacht werden kann. (lt. AGB der Firma tuning-concept). Und das zum Preis von 250€.

    699,- + 250,- = :graus:
     
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.tuning-concepts.de erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...