Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die haben jedenfalls eine gute Internet Präsenz und Chiptuning auf 130 PS / 291 Nm für den TDI Fabia für 699 Euronen. Hat jemand ein Chiptuning...

1. #1 iceman42, 14.03.2003
    iceman42

iceman42 Guest

Die haben jedenfalls eine gute Internet Präsenz und Chiptuning auf 130 PS / 291 Nm für den TDI Fabia für 699 Euronen.

Hat jemand ein Chiptuning von denen und ist zufrieden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hinzu kommt aber noch, daß die Eintagung beim TÜV nur durch diese Firma gemacht werden kann. (lt. AGB der Firma tuning-concept). Und das zum Preis von 250€.

699,- + 250,- = :graus:

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.tuning-concepts.de erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de? - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...