Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die haben jedenfalls eine gute Internet Präsenz und Chiptuning auf 130 PS / 291 Nm für den TDI Fabia für 699 Euronen. Hat jemand ein Chiptuning...

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hinzu kommt aber noch, daß die Eintagung beim TÜV nur durch diese Firma gemacht werden kann. (lt. AGB der Firma tuning-concept). Und das zum Preis von 250€.

699,- + 250,- = :graus:
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de?

Hat jemand Erfahrungen mit www.tuning-concept.de? - Ähnliche Themen

Bremsen erneuern mit ATE Ceramic: Hallo zusammen, ich suche aktuell die Teile für meine Bremsenwartung zusammen. Scheiben und Beläge sind langsam dran und ich habe gute Erfahrungen...
Kofferraumwannen: Hallo zusammen, leider war ich in der Suche nicht erfolgreich, daher direkt mal ein eigener thread. Ich suche für einen Octavia Combi OHNE...
Wohnwagen ziehen mit Fabia lll Combi: Hallo, wir haben einen Fabia Combi 1.2 mit 90 PS und wollen uns einen Eriba Pam Familia von 1993 kaufen. Der hat ein zulässiges Gesamtgewicht von...
Smartlink in Superb 3 freischalten: Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, einen Smartlink im Superb 3 (Erstzulassung 1/2021) nachträglich freischalten zu lassen? Ein Skoda...
Hätte eine Öl Frage: Ich habe jetzt viel über öle im Internet gelesen, nun haben die Öle von Ravenol mein interesse geweckt. Ich fahre einen 1.2tsi bj 2015 Nun...

Sucheingaben

www.tuning-concepts.de erfahrungen

Oben