Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Kotflügel für den Skoda Fabia Combi 6Y mit Loch für den Blinker. Mein KFZ-Schrauber meinte Finger weg vom...

1. chege

chege

Hallo,

ich suche einen Kotflügel für den Skoda Fabia Combi 6Y mit Loch für den Blinker. Mein KFZ-Schrauber meinte Finger weg vom Zubehör-Kotflügel, da diese oft nicht richtig passen.

Hat hier jemand Erfahrung?

Beziehungsweise kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?

Gruß
    Chris

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante

Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
  2. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  3. Erfahrung Matrix LED

Erfahrung Matrix LED: Moinsen Skodianer ;-) ich habe mal eine Frage an die FL Fahrer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Matrix LED im Supi? Leider findet man im...
  4. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  5. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden