Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Kotflügel für den Skoda Fabia Combi 6Y mit Loch für den Blinker. Mein KFZ-Schrauber meinte Finger weg vom...

  1. chege

    chege

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Kotflügel für den Skoda Fabia Combi 6Y mit Loch für den Blinker. Mein KFZ-Schrauber meinte Finger weg vom Zubehör-Kotflügel, da diese oft nicht richtig passen.

    Hat hier jemand Erfahrung?

    Beziehungsweise kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Kotflügeln aus dem Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...