Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Chris76, 01.08.2007.

1. #1 Chris76, 01.08.2007
    Chris76

Chris76

Hausen am Albis, ZH Hausen am Albis Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8T 4x4 Elegance, Jg. 01
    Werkstatt/Händler:
    Garage Rüegg, Hausen a. A. (CH)
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Forum!
    Im schweizerischen Auktionshaus Ricardo.ch bietet jemand ein Keramikaditiv namens CeraTune CT-250 an.

Er beschreibt, dass dieses Mittel die Motorleistung besonders bei Motor mit viel Betriebsstunden verbessern könne, da diese Keramikteilchen die Motoren besser pflege und kleinste Risse füllen können, so dass auch die Kompression wieder besser sei. Zudem soll das Mittelchen Benzin sparen...

Alles etwas komisch.....

Die Bewertungen von diesem Anbieter sind die meisten zwar gut. Die schrieben, dass angeblich dieses Aditiv eine spürbare Verbesserung brachte, insbesondere dass auch das Fahrzeug besser am Gas hänge.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Würde mich einfach so mal interessieren....

Ach ja, anbei noch die Homepage dieses Produktes:
    CeraTune

Dann linke Seite anklicken !!

Oder diese Seite (gleiches Produkt)
    Ceratune Schweiz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG Hoschi, 01.08.2007
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Neulich als ich mit meinem Trabbi auf nem Oldtimertreffen war haben die von dem Zeug Flyer verteilt!
    Der labberte auch irgend so ein Zeug von wegen bessere Kompression und weniger Verbrauch und es würde meinem Trabbi gut tun! blablablabla.....
    Ich hab Ihm dannfreundlichst gesagt das man beim Trabbi dadurch sicher kein Benzin spart und wenn ich schon was in den Tank kippe dann MoS² das gabs nämlich schon zu DDR Zeiten als Motimol und das bringt wirklich was beim Trabbi und ist vorallem wesentlich günstiger!
    Da wollte er dann anfangen zu Diskutieren von wegen das Zeug sei sein Geld Wert und so ein Blabla...
    Da habe ich Ihn dann gefragt ob er kein nein versteht und das er sich schleichen soll!
    Tz....
    Also bringen tut das Zeug sicher nix!

Gruß Hoschi

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...