Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Im schweizerischen Auktionshaus Ricardo.ch bietet jemand ein Keramikaditiv namens CeraTune CT-250 an. Er beschreibt, dass dieses...

  1. #1 Chris76, 01.08.2007
    Chris76

    Chris76

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausen am Albis, ZH Hausen am Albis Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8T 4x4 Elegance, Jg. 01
    Werkstatt/Händler:
    Garage Rüegg, Hausen a. A. (CH)
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Forum!
    Im schweizerischen Auktionshaus Ricardo.ch bietet jemand ein Keramikaditiv namens CeraTune CT-250 an.

    Er beschreibt, dass dieses Mittel die Motorleistung besonders bei Motor mit viel Betriebsstunden verbessern könne, da diese Keramikteilchen die Motoren besser pflege und kleinste Risse füllen können, so dass auch die Kompression wieder besser sei. Zudem soll das Mittelchen Benzin sparen...

    Alles etwas komisch.....

    Die Bewertungen von diesem Anbieter sind die meisten zwar gut. Die schrieben, dass angeblich dieses Aditiv eine spürbare Verbesserung brachte, insbesondere dass auch das Fahrzeug besser am Gas hänge.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Würde mich einfach so mal interessieren....

    Ach ja, anbei noch die Homepage dieses Produktes:
    CeraTune

    Dann linke Seite anklicken !!


    Oder diese Seite (gleiches Produkt)
    Ceratune Schweiz
     
  2. #2 DSG Hoschi, 01.08.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Neulich als ich mit meinem Trabbi auf nem Oldtimertreffen war haben die von dem Zeug Flyer verteilt!
    Der labberte auch irgend so ein Zeug von wegen bessere Kompression und weniger Verbrauch und es würde meinem Trabbi gut tun! blablablabla.....
    Ich hab Ihm dannfreundlichst gesagt das man beim Trabbi dadurch sicher kein Benzin spart und wenn ich schon was in den Tank kippe dann MoS² das gabs nämlich schon zu DDR Zeiten als Motimol und das bringt wirklich was beim Trabbi und ist vorallem wesentlich günstiger!
    Da wollte er dann anfangen zu Diskutieren von wegen das Zeug sei sein Geld Wert und so ein Blabla...
    Da habe ich Ihn dann gefragt ob er kein nein versteht und das er sich schleichen soll!
    Tz....
    Also bringen tut das Zeug sicher nix!

    Gruß Hoschi
     
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ceratune ct-250 test

    ,
  2. Ceratune

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit CeraTune CT-250 gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...