Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahren eine S2 Bj. 2010 mit dem 2.0 TDI CR 170 PS und interessiere mich für sog. Ökotuning. Also etwas weniger Verbrauch, etwas...

  1. #1 sushi80, 16.03.2013
    sushi80

    sushi80

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahren eine S2 Bj. 2010 mit dem 2.0 TDI CR 170 PS und interessiere mich für sog. Ökotuning. Also etwas weniger Verbrauch, etwas besseres Ansprechverhalten und etwas mehr Leistung des Motors.

    Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann mir dafür jemand einen seriösen Tuner/Werkstatt empfehlen??
    Wieviel muss man dafür ausgeben??

    MfG
     
  2. #2 *bonzo*, 16.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da langt meiner meinung nach ein ganz normales tuning, da bei gleicher fahrweise genau der selbe effekt eintritt ;)

    Wenn ich etwas machen würde dann nur das von Abt, da die sehr kompetent das tuning für den VAg Konzern anbieten und auch entsprechend Garantie bieten.
    Ist zwar etwas teurer, aber wie gesagt eben mit Garantie - vor allem wenn der Wagen selber noch Garantie hat.

    Infos findest du hier: http://www.abt-sportsline.de/
     
  3. #3 Marciiii, 16.03.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Evtl mal den User fasttuning fragen
    Der kennt sich gut aus!!
     
  4. #4 tschack, 16.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  5. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...