Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahren eine S2 Bj. 2010 mit dem 2.0 TDI CR 170 PS und interessiere mich für sog. Ökotuning. Also etwas weniger Verbrauch, etwas...

1. #1 sushi80, 16.03.2013
    sushi80

sushi80

Hallo,

ich fahren eine S2 Bj. 2010 mit dem 2.0 TDI CR 170 PS und interessiere mich für sog. Ökotuning. Also etwas weniger Verbrauch, etwas besseres Ansprechverhalten und etwas mehr Leistung des Motors.

Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann mir dafür jemand einen seriösen Tuner/Werkstatt empfehlen??
    Wieviel muss man dafür ausgeben??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 16.03.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da langt meiner meinung nach ein ganz normales tuning, da bei gleicher fahrweise genau der selbe effekt eintritt ;)

Wenn ich etwas machen würde dann nur das von Abt, da die sehr kompetent das tuning für den VAg Konzern anbieten und auch entsprechend Garantie bieten.
    Ist zwar etwas teurer, aber wie gesagt eben mit Garantie - vor allem wenn der Wagen selber noch Garantie hat.

Infos findest du hier: http://www.abt-sportsline.de/

4. #3 Marciiii, 16.03.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Evtl mal den User fasttuning fragen
    Der kennt sich gut aus!!

5. #4 tschack, 16.03.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...