Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sushi80, 16.03.2013.

  1. #1 sushi80, 16.03.2013
    sushi80

    sushi80

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahren eine S2 Bj. 2010 mit dem 2.0 TDI CR 170 PS und interessiere mich für sog. Ökotuning. Also etwas weniger Verbrauch, etwas besseres Ansprechverhalten und etwas mehr Leistung des Motors.

    Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann mir dafür jemand einen seriösen Tuner/Werkstatt empfehlen??
    Wieviel muss man dafür ausgeben??

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 16.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da langt meiner meinung nach ein ganz normales tuning, da bei gleicher fahrweise genau der selbe effekt eintritt ;)

    Wenn ich etwas machen würde dann nur das von Abt, da die sehr kompetent das tuning für den VAg Konzern anbieten und auch entsprechend Garantie bieten.
    Ist zwar etwas teurer, aber wie gesagt eben mit Garantie - vor allem wenn der Wagen selber noch Garantie hat.

    Infos findest du hier: http://www.abt-sportsline.de/
     
  4. #3 Marciiii, 16.03.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Evtl mal den User fasttuning fragen
    Der kennt sich gut aus!!
     
  5. #4 tschack, 16.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit sogn. Ökotuning - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...