Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BB81, 08.10.2004.

  1. BB81

    BB81 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 08.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hatte mal beim Golf 3 ein Fahrwerk von Power Tech war sehr zufrieden damit
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Bei meiner LAG haben wir die Federn im Fabia (Limousine) verbaut. Erster Eindruck - die Angaben für die Tieferlegung sind SEHR großzügig. Unser Fabia ist nicht wie angegeben tiefer gekommen. Ist aber nunmal Auto-abhängig (Ausstattung, Motor etc.). Mein Eindruck ist allerdings, daß die Abstimmung in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht so gut ist. Wenn die originalen Dämpfer kaputt sind, kommen auf jeden Fall Sportstoßdämpfer rein, wahrscheinlich rote Koni's (guter Kompromiss).

    CU
    ray
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...