Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:

  1. BB81

    BB81 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:
     
  2. #2 Andre26, 08.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hatte mal beim Golf 3 ein Fahrwerk von Power Tech war sehr zufrieden damit
     
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Bei meiner LAG haben wir die Federn im Fabia (Limousine) verbaut. Erster Eindruck - die Angaben für die Tieferlegung sind SEHR großzügig. Unser Fabia ist nicht wie angegeben tiefer gekommen. Ist aber nunmal Auto-abhängig (Ausstattung, Motor etc.). Mein Eindruck ist allerdings, daß die Abstimmung in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht so gut ist. Wenn die originalen Dämpfer kaputt sind, kommen auf jeden Fall Sportstoßdämpfer rein, wahrscheinlich rote Koni's (guter Kompromiss).

    CU
    ray
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...