Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:

  1. BB81

    BB81 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 08.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hatte mal beim Golf 3 ein Fahrwerk von Power Tech war sehr zufrieden damit
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Bei meiner LAG haben wir die Federn im Fabia (Limousine) verbaut. Erster Eindruck - die Angaben für die Tieferlegung sind SEHR großzügig. Unser Fabia ist nicht wie angegeben tiefer gekommen. Ist aber nunmal Auto-abhängig (Ausstattung, Motor etc.). Mein Eindruck ist allerdings, daß die Abstimmung in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht so gut ist. Wenn die originalen Dämpfer kaputt sind, kommen auf jeden Fall Sportstoßdämpfer rein, wahrscheinlich rote Koni's (guter Kompromiss).

    CU
    ray
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  5. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.