Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:

  1. BB81

    BB81 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit den PowerTech-Federn für den RS ??? :biker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 08.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hatte mal beim Golf 3 ein Fahrwerk von Power Tech war sehr zufrieden damit
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Bei meiner LAG haben wir die Federn im Fabia (Limousine) verbaut. Erster Eindruck - die Angaben für die Tieferlegung sind SEHR großzügig. Unser Fabia ist nicht wie angegeben tiefer gekommen. Ist aber nunmal Auto-abhängig (Ausstattung, Motor etc.). Mein Eindruck ist allerdings, daß die Abstimmung in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht so gut ist. Wenn die originalen Dämpfer kaputt sind, kommen auf jeden Fall Sportstoßdämpfer rein, wahrscheinlich rote Koni's (guter Kompromiss).

    CU
    ray
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit PowerTech-Federn? - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...