Hat jemand Erfahrung mit "MTM Motoren-Technik-Mayer"

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit "MTM Motoren-Technik-Mayer" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe seit einem Jahr den Skoda Fabia III, mit der 1,0Ltr. Maschine (110PS) und gehe mit dem Gedanken schwanger, mir noch 21 PS...

Geby_FabiaIII

Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Habe seit einem Jahr den Skoda Fabia III, mit der 1,0Ltr. Maschine (110PS) und gehe mit dem Gedanken schwanger,
mir noch 21 PS mehr zu gönnen. Die im Betreff genannte Fa. hat mir ein Angebot gemacht, das für mich preislich
in Ordnung wäre! Hat jemand dazu (Chiptuning) schon Erfahrung......??
Laßt hören!!!!!
Geby
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.741
Zustimmungen
2.122
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
MTM gehört seit Jahren zu den etablierten und namhaften Anbietern. Ich würde es dort bedenkenlos vornehmen lassen.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit "MTM Motoren-Technik-Mayer"

Hat jemand Erfahrung mit "MTM Motoren-Technik-Mayer" - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Skoda Superb III als EU-Reimport zu kaufen, da es Geld spart. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Angebote...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Kaufberatung: 4x4 als 140PS oder 170PS? und weiteres...: Hallo Zusammen! Ich bin ein fleißiger mitleser, Aber jetzthabe ich dann doch noch ein paar Fragen offen, wo ich eure Hilfe benötige: Leider muss...
Kaufberatung: Hallo liebe Skoda-Gemeinde Zunächst möchte ich alle Grüssen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich hab in einem anderem Forum die Empfehlung für...
Oben