Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein Superb tiefer legen lassen mit Sportfahrwerksfedern 30mm von Milotec, Kann mir jemand seine Erfahrung beschreiben, zwecks...

  1. #1 djuscha2005, 24.12.2010
    djuscha2005

    djuscha2005

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein Superb tiefer legen lassen mit Sportfahrwerksfedern 30mm von Milotec, Kann mir jemand seine Erfahrung beschreiben, zwecks Komfort und Fahrverhalten?


    MfG
     
  2. #2 amazing_horse, 24.12.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    soweit ich weis sind das Eibach federn... mit Branding
     
Thema:

Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...