Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein Superb tiefer legen lassen mit Sportfahrwerksfedern 30mm von Milotec, Kann mir jemand seine Erfahrung beschreiben, zwecks...
Thema:

Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn?

Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn? - Ähnliche Themen

GEWINDEFAHRWERK Fabia RS 5J: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia RS Motorsport und hab vor 2 Jahren mir H&R Federn eingebaut .Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein...
Milotec Dummies am Scouty, hat die schon jemand dran?: Hallo Zusammen eines der Merkmale des Scoutline sind die silberfarbenen Anbauteile am Stoßfänger vo/hi. Hab mir das in natura angesehen und fand...
H&R Federn für RS TSI Combi - ABE?: Hey Leute, ich plane meinen RS mit Federn tiefer zu legen mittels den H&R Federn (28639-6). Auf der Internetseite ist schon eine ABE sowie ein...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
Skoda Superb VFL Umbau Fl: Hallo hat schon jemand Erfahrung oder auch schon gemacht, Superb VFL in FL unbebaut, ganz konkret: Komplett in Led Front oder auch nur Heck mit...
Oben