Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein Superb tiefer legen lassen mit Sportfahrwerksfedern 30mm von Milotec, Kann mir jemand seine Erfahrung beschreiben, zwecks...
Thema:

Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn?

Hat jemand erfahrung mit Milotec Federn? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
Octavia IV Freisprecheinrichtung Komfort mit Phonebox: Kann man die Freisprecheinrichtung Komfort mit Phonebox und induktiver Ladeschale bei dem Fahrzeug nachrüsten ? Hat da jemand Erfahrung ? Kosten ? Lg
Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei...
Domstrebe Octavia RS245: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer vorderen Domstrebe? Habe heute eine von Hardrace.com geliefert bekommen. Ein...
EPB ,Bremssattel defekt, bitte um hilfe.: Hallo Habe ein Problem mit EPB , Motor dreht langer Zeit , dann ist aus. OBD11 zeigt Störung, Bremssattel nicht zu, Strom 11,08 A. Ich hab den...
Oben