Hat jemand Erfahrung mit diesen Lackstift...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von "DER NEUE", 27.08.2010.

  1. #1 "DER NEUE", 27.08.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen ,mich würde mal Eure Erfahrung mit dem dem Lackstift "Fix it PRO Kratzerbehandlung Reparaturstift" der überall beworben wird erfahren und hat ihn schon jemand benutzt. Danke für die Antworten.. :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 27.08.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
  4. #3 Red Fox78, 27.08.2010
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Diesen Scheiß wird wohl kein normaler Mensch besitzen wenn doch gleich ins Bein schießen!
    Das ist meine Meinung. :D
     
  5. #4 Octavist, 27.08.2010
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Wer sich den Werbespot genau ansieht, merkt das da auf gutem Lack mit weißem Stift ein Strich gezogen wird. Diese Aufnahme ist rückwerts abgespielt und läßt so den Anschein eines perkekten Ergebnisses.
    Alles Lug und Trug.
     
  6. #5 Herne_1, 29.08.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Wude gestern noch im TV getestet. :)

    Taugt nichts, rausgeschmissenes Geld :thumbdown:
     
  7. #6 skoda_superb, 30.08.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Stimmt @Herne_1 das hab ich auch gesehen ... war aber klar das das nicht funktioniert.
     
  8. #7 Schwaneweder, 30.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    und wenn man den schon kaufen will, dann sollte man das bei real machen. dort hab ich den für 15€ gesehen. da kann man sich wenigstens gleich beschweren, wenn es nicht funktioniert. ich hatte mir schon überlegt, ob es vielleicht auch nur wachs ist, was da drin ist.
    aber vielleicht sollte man da das geld besser in eine politur stecken.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. S

    S Guest

    Das ist nur Klarlack, steht auch glaube ich drauf "clear-coat".

    MfG
     
  11. #9 Schwaneweder, 30.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    echt? das ist ja voll die verars...., das kann man dann ja wohl um einiges billiger haben. klarlackstifte gibt es doch schon seit vielen jahren. das ist dann ja klar gelogen, wenn die behaupten, das ist neu und revolutionär.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Lackstift...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesen Lackstift... - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...