Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung hat, mit den Kotflügelverbreiterungen von Milotec. Villeicht kann mir jemand...

  1. #1 Octavia SN 888, 27.01.2009
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Community,
    ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung hat, mit den Kotflügelverbreiterungen von Milotec. Villeicht kann mir jemand von der Qualität berichten, und vielleicht ein paar Bilder übermitteln.

    Danke im vorraus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uniform1976, 10.03.2011
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Auch ich benötige dringent Informationen, Daten und / oder bilder, da ich auf den tollen Felgenhersteller Rondell reingefallen bin, dessen Felgen nur mit ner Verbreiterung passen trotz ABE!!! Unglaublich, finde ich.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...