Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung hat, mit den Kotflügelverbreiterungen von Milotec. Villeicht kann mir jemand...

1. #1 Octavia SN 888, 27.01.2009
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Community,
    ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung hat, mit den Kotflügelverbreiterungen von Milotec. Villeicht kann mir jemand von der Qualität berichten, und vielleicht ein paar Bilder übermitteln.

Danke im vorraus. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uniform1976, 10.03.2011
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Auch ich benötige dringent Informationen, Daten und / oder bilder, da ich auf den tollen Felgenhersteller Rondell reingefallen bin, dessen Felgen nur mit ner Verbreiterung passen trotz ABE!!! Unglaublich, finde ich.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit den Kotflügelverbreiterung von Milotec??? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...