Hat jemand Erfahrung mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfagrung mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly? (...

  1. #1 freakimkeller, 26.03.2012
    freakimkeller

    freakimkeller

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Combi 150 PS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand Erfagrung mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly? ( http://www.liqui-moly.de/liquimoly/...nDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf ) Oder gibt es vergleichbare Produkt, die direkt auf dem Verdampfer aufgebracht werden, also nicht die Patronen, die in den Fußraum gestellt werden.

    Ich habe leider im Forum nur einen Artikel gefunden, der Tipps zur Reinigung von Klimaanlagen enthält und einen weiteren, der eine Grundsatzdiskussion zum Thema Klimareinigung enthält. Das hilft mir aber so nicht wirklich weiter.

    Es wäre schön, wenn sich da jemand finden würde, egal ob gute oder schlechte Erfahrung. Sollte ich einen Thread übersehene haben, wäre ich da für einen entsprechnden Link ebefalls dankbar.

    Danke für Eure Mühe und Hilfe
     
  2. #2 PrinzValium, 26.03.2012
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    Selber hab ich es noch nicht verwendet und kann dir sonst auch nix zu sagen, aber ne frage, warum willst du sie reinigen?
    Ich hab im Internet mal nen Video gesehen worin es darum ging Klimaanlagen zu reinigen.
    Das video stammte von einem der führenden Klimaanlagen Hersteller in Deutschland, hauptsächlich ging es darum das Klimaanlagen wartungsfreie Systeme sind. Reinigen sprich desinfizieren sollte man sie nur oder erst dann wenn die klimatisierte Luft riecht.
     
  3. #3 Oktavius_86, 26.03.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Der Reiniger ist top, ich nehm nur den, der beseitigt die Gerüche auch länger. ;)
     
  4. #4 freakimkeller, 27.03.2012
    freakimkeller

    freakimkeller

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Combi 150 PS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    21000
    @ PrinzValium:
    Genau deshalb will ich das machen. Sonst bin ich ein Verfechter von " Never touch a running system!".



    @ Octavius_86:

    Vielen Dank für die Information
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen klimaanlagenreiniger

    ,
  2. klimaanlagen reiniger test

    ,
  3. skoda fabia Klima-Anlagen-Reiniger

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...