Hat jemand Erfahrung mit dem dem Auto-Service Falkenstein oder mit Autoimport Scholz?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Keen, 05.07.2005.

1. Keen

Keen Guest

Wie schon oben genannt möchte ich gern wissen ob jemand Erfahrung mit dem Auto-Service Falkenstein oder mit dem Autoimport Scholz hat?

Ich habe von denen ein Angebot bekommen und würde gern mal wissen wie seriös die sind.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lf-service, 05.07.2005
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo Keen,

ich habe gute Erfahrungen mit Autoimport Scholz beim Kauf meines
    Fabia Combi „Choice„ ( Modell NL ) gemacht.
    Sehr kompetente Beratung und guter Service.
    - Siehe auch sein Gästebuch -

Ich habe das Auto noch direkt beim Herrn Scholz abgeholt. Erst später wurde mit dem Autohaus zusammen gearbeitet.

lf-service

4. ekneg

ekneg Guest

Hallo Keen,

ich kann nur Positives zu meinen Erfahrungen mit dem Auto-Service Falkenstein berichten.

Transparente Abwicklung und eine gute Betreuung während der Bestellphase kann ich hervorheben.

Gruß

Wolfgang

5. Keen

Keen Guest

Nicht Schlecht, du wohnst im Saarland und hattest Kontakt mit dieser Firma. Bist ja ganz schön weit gefahren :fahren:

6. #5 XtC-D.I.RT, 07.07.2005
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    hab meinen Octi ebenfalls vom Autoservice Falkenstein.

im jahr 2004 neu gekauft. sehr nette verkäufer, sehr fähiger Werkstattmeister.

Also, keine Angst die leute sind echt spitze!

7. ekneg

ekneg Guest

Da siehst Du mal wie man die Welt kennenlernen kann, im Beruf, im Hobby oder beim Autokauf :zwinker:

8. ricdc

ricdc Guest

Hallo zusammen!!!

Ich war auch mal auf der suche und hab mich in Falkenstein umgeschaut!!!

Angebote waren nicht schlecht da aber mir wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen gesagt das die netten Autos als Mietwagen gelaufen sind.

sonst ist alles ok mit dennen.
    Ich hab meins beim Autoservive Demmler in Wilkau Haßlau gekauft !!!

9. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Eigentlich sind sie ja gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen das es Mietwagen sind/waren. Wenn sie das natürlich nur so 'nebenbei' im Vertrag erwähnen und sonst kein Wort davon vorkommt is es ganz schon mau. :motzen:

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Mietwagen einzuwenden (zumindest von den großen Vermietern), solange der Preisvorteil stimmt.

10. #9 kufischnufi, 10.07.2005
    kufischnufi

kufischnufi Guest

Hallo zusammen,
    habe meinen Octavia II im Januar diesen Jahres auch über Autoimport Scholz gekauft.
    Der Begriff TOP umschreibt eigentlich alles. Mit Hr. Scholz hatte ich nur am Telefon kurz Kontakt zwecks Vertrag, ab da war ich immer wieder im telefonischen und dann auch persönlichen Kontakt mit einem Verkäufer des Autohauses. Was spitze war und ich noch nie erlebt hab: so gut wie jedes Detail wurde mir vor dem Verlassen des Hofes erklärt - und das obwohl das Auto nicht direkt bei denen gekauft wurde. Erinnerungsfoto gabs dann noch per Post.
    Preislich war das Angebot im Januar auch nicht zu schlagen, zumindest konnte ich nichts besseres im www finden!
    Gruß
    Flo

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Keen

Keen Guest

Wie ich so sehe fast alles durchweg Positive Erfahrungen von euch, hört sich schonmal gut an.
    @kufischnufi

hast du jetzt etwas besseres gefunden?

13. #11 kufischnufi, 11.07.2005
    kufischnufi

kufischnufi Guest

Das kann ich nicht sagen, da ich mich seit Januar, als ich meinen bekommen hab, nicht mehr umgesehen hab. Hab aber mal gesehen, dass meiner bei Hr. Scholz etwas teurer geworden ist.
    Wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem Kauf über Schwerbehindertenausweis anscheinend doch recht einfach geht, hätte ich das gemacht. Ein Autohaus, bei dem ich mal angefragt hatte, meinte dass das Auto nämlich auf den laufen muss, der den Ausweis hat (mein Onkel). Das wollte ich nicht, da ich das in der Versich. teurer wär und ich dann bei Ummeldung auf mich einen Vorbesitzer hätte = Wertverlust.
    Laut vielen Beiträgen im Octavia-Forum machen das andere Autohäuser aber nicht so genau, d. h. da kann im Fahrzeugbrief ruhig der eigentliche Käufer drin stehen.

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem dem Auto-Service Falkenstein oder mit Autoimport Scholz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoimport scholz erfahrungen

,
  2. Autoservice Flo? loc:DE

,
  3. autoservice lf

,
  4. reimport skoda fabia combi bei autoservice falkenstein
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem dem Auto-Service Falkenstein oder mit Autoimport Scholz? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler