Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster?

Diskutiere Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; GEdenke mir evtl. wenn er dann da ist eine einbauen zu lassen oder es selbst zu machen. Wo habt ihr das Mikro und das Display verbaut? Hat evtl....

  1. #1 Icefach, 20.03.2009
    Icefach

    Icefach

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    GEdenke mir evtl. wenn er dann da ist eine einbauen zu lassen oder es selbst zu machen. Wo habt ihr das Mikro und das Display verbaut? Hat evtl. jemand Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papamia, 20.03.2009
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Ich habe mir die Parrot CK 3100 von meinem :) einbauen lassen. Das Display befindet sich rechts neben den Heizungs- /Klimareglern auf der Blende. Ist zwar etwas enge mit dem Regler, aber es geht schon. Der Paltz hat den Vorteil, dass die Blende worauf jetzt das Display befestigt ist, später leicht auszutauschen ist und nicht die Welt kostet. Das Mikro wurde unter der Dachverkleidung (Brillenfach) verbaut. Da sind wie ne Art Lüftungsschlitze und darunter sitzt das Mikro. Bisher hat sich keiner beschwert, dass ich schlecht zu verstehen bin. Foto kann ich auf die Schnelle leider keins liefern. Wenn ich morgen die Zeit finde mache ich mal eins und stelle es ein.
     
Thema:

Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...