Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster?

Diskutiere Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; GEdenke mir evtl. wenn er dann da ist eine einbauen zu lassen oder es selbst zu machen. Wo habt ihr das Mikro und das Display verbaut? Hat evtl....

1. #1 Icefach, 20.03.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    GEdenke mir evtl. wenn er dann da ist eine einbauen zu lassen oder es selbst zu machen. Wo habt ihr das Mikro und das Display verbaut? Hat evtl. jemand Bilder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papamia, 20.03.2009
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mir die Parrot CK 3100 von meinem :) einbauen lassen. Das Display befindet sich rechts neben den Heizungs- /Klimareglern auf der Blende. Ist zwar etwas enge mit dem Regler, aber es geht schon. Der Paltz hat den Vorteil, dass die Blende worauf jetzt das Display befestigt ist, später leicht auszutauschen ist und nicht die Welt kostet. Das Mikro wurde unter der Dachverkleidung (Brillenfach) verbaut. Da sind wie ne Art Lüftungsschlitze und darunter sitzt das Mikro. Bisher hat sich keiner beschwert, dass ich schlecht zu verstehen bin. Foto kann ich auf die Schnelle leider keins liefern. Wenn ich morgen die Zeit finde mache ich mal eins und stelle es ein.

Thema:

Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine PArrot Ck3100 im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...