Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Diskutiere Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...

Westerwaldbandit

Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
412
Zustimmungen
105
Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung.

Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse laüft und es kommt nur kalte Luft) Webasto spricht von Einzelfall.
Was ich nicht glaube, da der defekt oder Fehlfunktion an der geschlossenen Heizungsklappe liegt.
Nach abstellen des Fahrzeugs schließt die Klappe und es wir beim betätigen der Heizung nur das Gebläse angesteuert.
Deshalb die frage in die Runde, je mehr sich bei Webasto melden, desto eher gibt es vielleicht eine Lösung des Problems.

Danke schon einmal
 
Thema:

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung - Ähnliche Themen

Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...
Webasto Standheizung Gebläse läuft nicht Display dunkel.: Sooo, nach dem ich mich schon auf die neue Standheizung gefreut habe, ist erst mal das Auto kalt und meine Laune dahin! Hab da mal nee Frage an...
Glühstift der Standheizung und Schalter im Tempomat defekt = 1000.- :-(: Hallo, mein Skoda Superb 2 (2,0 TDI, 170 PS, DSG, BJ 2009) war gerade beim 120.000km Service. Meine Standheizung geht seit diesem Winter nicht...
Standheizung/Zwangsentlüftung + Climatronic - wie erhöhe ich den Luftdurchsatz ?: Hallo, bisher hatte ich eine Standheizung (im Sommer als Entlüftung bevor man auf dem Parkplatz in die warme Hütte einsteigt) im kleinen Fabia...

Sucheingaben

skoda fabia 1.0 tsi standheizung

Oben