Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?

Diskutiere Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...

  1. #1 FabiM33, 14.01.2021
    FabiM33

    FabiM33

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen annehmbaren Weg vom Motor- in den Innenraum finden kann.. Auf der rechten Seite hinterm Steuergerät wäre eine Durchführung bloß ist die dermaßen verbaut dass man das halbe Auto zerlegen müsste um da dran zu kommen. Eine Idee wäre noch beim Bowdenzug der Motorhaubenentriegelung das Kabel einfach "Reinzuquetschen" aber da bin ich grade noch dabei das auszuprobieren.. Allerdings müsste es doch einen einfachen Weg geben, wo man ein Kabel noch mit reinlegen kann?

    Danke schonmal für alle Antworten!

    LG Fabi
     
  2. #2 Betatester, 14.01.2021
    Betatester

    Betatester

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neuruppin
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
  3. #3 dathobi, 14.01.2021
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.666
    Zustimmungen:
    3.103
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da sollte doch noch ein weiterer stopfen sein öderem Hauptkabelbaum ein Gumminippel, da habe ich zumindest mein Kabel für die Nebelscheinwerfer durchgeführt.
     
Thema:

Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Hat das schon mal jemand gehabt?: Das Fehlerbild kann ich zwar nachvollziehen, aber ich frage mich wie das jemand (im normalen Leben) feststellen könnte. Macht doch niemand...
  2. Installation Digitales Bordbuch abgebrochen - kennt jemand die Lösung

    Installation Digitales Bordbuch abgebrochen - kennt jemand die Lösung: Hallo, seitdem ich meinen Octavia abgeholt habe bekomme ich täglich folgende Fehlermeldung angezeigt: ---------- Installation Digitales...
  3. Hat das schonmal jemand gesehen?

    Hat das schonmal jemand gesehen?: Hallo liebe Community, brauche eure Hilfe. Meine Frau ihr Fabia Combi hat im April Ihre Tüv Plakette bekommen bis 04\2022. Heute ist mir dann...
  4. Fabia III Kann mir jemand sagen was diese roten Balken bedeuten?

    Kann mir jemand sagen was diese roten Balken bedeuten?: [ATTACH]
  5. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

    Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....