Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von NiteCrow, 06.07.2005.

1. #1 NiteCrow, 06.07.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hi

Da unser Fabia immer kaputt ist, wollte ich mal eine Versicherung abschließen. Kann da jemand eine empfehlen? Wollte die noch vor der 60000er abschließen falls dort Mängel gefunden werden.

beim ADAC kostet die 200 Euro im Jahr und versichert folgendes:
    http://www.adac.de/images/Ver.-Bed. Gebr.-Wag_tcm8-50865.pdf

Wenn z.B. die Klima mal wieder kaputt geht, lohnt sich das ja schon wieder.
    Gibt es noch andere günstige? Wo gibt es eine Übersicht?

Gruß
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.07.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn Du Inspektionen und Reperaturen sowieso bei Skoda machen läßt, wäre doch auch die Skoda- Lifetime Garantie eine Überlegung wert.

Die Bedingungen findest Du in der Suche (oder beim örtlichen Skoda-Händler)
    Hier schonmal die Preise für den Fabia:

Für Fabias unter 75kw (5.+ 6. Jahr:
    Als Verlängerung der Neuwagengarantie: 100 Euro/ 12 Monate

G1 für Scheckheftgepflegte Gebrauchtwagen: 115 Euro/ 12 Monate
    G2 für nichtscheckheftgepflegte Wagen: 145 Euro/ 12 Monate

Ich habe die Bedingungen nicht verglichen, aber zumindest preislich, scheint es eine echte Alternative zu sein...

4. #3 NiteCrow, 06.07.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hmm... na da werd ich mich mal schlau machen. Vielen Dank.

5. SIMIE

SIMIE Guest

Hi,

Ich habe eine Garantieversicherung vom Boschdienst. Einfach mal bei einer Servicestation nachfragen. In Anspruch habe ich sie bisher noch nicht genommen. Für 2 Jahre hab ich ca 340,-EUR bezahlen müssen.

Simie

6. #5 Master-S, 18.07.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo,

also ich hab die Life-Time von Skoda, kostet mich jetzt 280€ im Jahr (ist Leistungsabhängig!). Bevor ich mir den Octi gekauft hab hatte ich den Felicia und da hab ich mit 64PS 115€ bezahlt und die hat sich super gelohnt!

Also die kosten für die Versicherung hab ich für ca. 5 Jahre raus, wenn ich davon ausgehe das ich sonst den Schaden hätte selber zahlen müssen!

MfG
    Master-S

7. #6 NiteCrow, 18.07.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hab heute bei Skoda meine Versicherung abgeschlossen. Die kostet ja nur die Hälfte als bei den anderen Anbietern. 115 Euro bei meiner Motorisierung.
    Bezahlt Lohn und Material bis auf 50 Euro Selbstbeteiligung. Ausgenommen sind Dichtungen, Unterhaltungselektronik und Polster.

Musste noch vorher einen Check für 50 machen einmalig. Aber ich wollte die ja dann bis zum Ende laufen lassen.

Von daher. Super Sache. Hoffe trotzdem dass ich sie erstmal nicht brauchen werde ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...