Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen?

Diskutiere Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Da unser Fabia immer kaputt ist, wollte ich mal eine Versicherung abschließen. Kann da jemand eine empfehlen? Wollte die noch vor der 60000er...

  1. #1 NiteCrow, 06.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da unser Fabia immer kaputt ist, wollte ich mal eine Versicherung abschließen. Kann da jemand eine empfehlen? Wollte die noch vor der 60000er abschließen falls dort Mängel gefunden werden.

    beim ADAC kostet die 200 Euro im Jahr und versichert folgendes:
    http://www.adac.de/images/Ver.-Bed. Gebr.-Wag_tcm8-50865.pdf

    Wenn z.B. die Klima mal wieder kaputt geht, lohnt sich das ja schon wieder.
    Gibt es noch andere günstige? Wo gibt es eine Übersicht?

    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.07.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn Du Inspektionen und Reperaturen sowieso bei Skoda machen läßt, wäre doch auch die Skoda- Lifetime Garantie eine Überlegung wert.

    Die Bedingungen findest Du in der Suche (oder beim örtlichen Skoda-Händler)
    Hier schonmal die Preise für den Fabia:

    Für Fabias unter 75kw (5.+ 6. Jahr:
    Als Verlängerung der Neuwagengarantie: 100 Euro/ 12 Monate

    G1 für Scheckheftgepflegte Gebrauchtwagen: 115 Euro/ 12 Monate
    G2 für nichtscheckheftgepflegte Wagen: 145 Euro/ 12 Monate

    Ich habe die Bedingungen nicht verglichen, aber zumindest preislich, scheint es eine echte Alternative zu sein...
     
  4. #3 NiteCrow, 06.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... na da werd ich mich mal schlau machen. Vielen Dank.
     
  5. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hi,

    Ich habe eine Garantieversicherung vom Boschdienst. Einfach mal bei einer Servicestation nachfragen. In Anspruch habe ich sie bisher noch nicht genommen. Für 2 Jahre hab ich ca 340,-EUR bezahlen müssen.

    Simie
     
  6. #5 Master-S, 18.07.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo,

    also ich hab die Life-Time von Skoda, kostet mich jetzt 280€ im Jahr (ist Leistungsabhängig!). Bevor ich mir den Octi gekauft hab hatte ich den Felicia und da hab ich mit 64PS 115€ bezahlt und die hat sich super gelohnt!

    Also die kosten für die Versicherung hab ich für ca. 5 Jahre raus, wenn ich davon ausgehe das ich sonst den Schaden hätte selber zahlen müssen!

    MfG
    Master-S
     
  7. #6 NiteCrow, 18.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute bei Skoda meine Versicherung abgeschlossen. Die kostet ja nur die Hälfte als bei den anderen Anbietern. 115 Euro bei meiner Motorisierung.
    Bezahlt Lohn und Material bis auf 50 Euro Selbstbeteiligung. Ausgenommen sind Dichtungen, Unterhaltungselektronik und Polster.

    Musste noch vorher einen Check für 50 machen einmalig. Aber ich wollte die ja dann bis zum Ende laufen lassen.

    Von daher. Super Sache. Hoffe trotzdem dass ich sie erstmal nicht brauchen werde ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Gebrauchtwagenversicherung? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?

    Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?: Hallo zusammen, aktuell macht sich nach 7 Jahren bei meinem Fabia² 1.6 (77kw) (Bj 04/2009) in der Sportline Ausführung der Auspuff bemerkbar....