Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III?

Diskutiere Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach langem Hin und Her bin ich jetz doch kurz davor mir ein ScanGauge OBD Computer zu kaufen. Leider bin ich immernoch nicht 100 Prozent...

1. #1 Schraub07, 09.09.2010
    Schraub07

Schraub07

Hallo,

nach langem Hin und Her bin ich jetz doch kurz davor mir ein ScanGauge OBD Computer zu kaufen. Leider bin ich immernoch nicht 100 Prozent sicher ob der bei mir funktioniert.

Deshalb wollte ich mal Fragen ob hier zufällig jemand so ein Teil hat und in der Nähe von Nürnberg wohnt und es mal bei mir anschließen kann um zu testen ob es geht =)

Danke schonmal :-)

LG

Schraub07

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbogauge

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.