Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut?

Diskutiere Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Würd mir gern ein Navi, entweder Nexus oder Fremdnavi (Kenwood) einbauen, kenn aber bisher niemanden der so eine Kombination im Auto hat, da...

1. CFruth

CFruth Guest

Hi!

Würd mir gern ein Navi, entweder Nexus oder Fremdnavi (Kenwood) einbauen, kenn aber bisher niemanden der so eine Kombination im Auto hat, da es anscheinend nicht so einfach ist!
    Mailt mal eure Erfahrenswerte und Tips!

P.S. TorstenW erspar mir deine ....... Kommentare!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...