Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut?

Diskutiere Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Würd mir gern ein Navi, entweder Nexus oder Fremdnavi (Kenwood) einbauen, kenn aber bisher niemanden der so eine Kombination im Auto hat, da...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Hi!

    Würd mir gern ein Navi, entweder Nexus oder Fremdnavi (Kenwood) einbauen, kenn aber bisher niemanden der so eine Kombination im Auto hat, da es anscheinend nicht so einfach ist!
    Mailt mal eure Erfahrenswerte und Tips!

    P.S. TorstenW erspar mir deine ....... Kommentare!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Navi mit dem Octi 2 Soundsystem eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...