Octavia II hat jemand den heck diffusor von milotec?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von d.zilles, 25.04.2012.

1. #1 d.zilles, 25.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo ich könnte günstig an einen Heckdiffusor für den okti2 rankommen. (privat)

der verkäufer hat aber keine abe sowie rechnung mehr! somit kann ich auch keien mehr von milotec mehr beziehen :-(

Denn ich habe wenig lust geld für nix auszugeben, immerhin kommen ja noch lakierungskosten dazu. (primer und kleber hab ich zum glück noch)

daher meine frage obe jemand den Heckdiffusor von miloec besit und mir die ABE vielleicht kopieren könnte. unkosten für kopieren und den Versand werden selbstverständlich bezahlt!!!

so nun noch ein paar infos:

milotec heckdiffusor oktavia 2

Typ 677 04

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 29.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    schade niemand??

4. RS-AT

RS-AT

Fahrzeug:
    O 3 RS TSI DSG // Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Birngruber - Krems
    Hallo d.zilles!

Hab den Diffusor auf meinem Octi. Hab mich jedoch erst heute hier angemeldet. Könnt dir die ABE (Kopie) zu kommen lassen. Würde halt einige Tage dauern da ich aus AT bin, falls du den Diff. auf dem Bild unten meinst (wurde etwas für den Duplex ESD bearbeitet).

Anhänge:

5. #4 d.zilles, 30.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    30
    ja das waere super! hast eine pn

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand den heck diffusor von milotec?

Die Seite wird geladen...

hat jemand den heck diffusor von milotec? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?