Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers?

Diskutiere Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte die nächsten Tage vor, mir in der Fachwerkstatt gegen eine geringe Gebühr mal meinen Fehlerspeicher (DSM?) auslesen zu lassen...

  1. #1 Chemiker, 20.02.2005
    Chemiker

    Chemiker Guest

    Hallo,

    ich hatte die nächsten Tage vor, mir in der Fachwerkstatt gegen eine geringe Gebühr mal meinen Fehlerspeicher (DSM?) auslesen zu lassen und da mal einen Blick drüber zu werfen. Nun hab ich aber die VW/Skoda-Decodierung nicht, nur eikne vom anderen Hersteller :D

    Könnte mir jemand damit behilflich sein?

    Fahre den OctiI 1.9TDI 81KW Bj. '02 (müsste der 4-Ventiler AHF drin sein)

    Danke!!
     
Thema:

Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...