Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers?

Diskutiere Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte die nächsten Tage vor, mir in der Fachwerkstatt gegen eine geringe Gebühr mal meinen Fehlerspeicher (DSM?) auslesen zu lassen...

1. #1 Chemiker, 20.02.2005
    Chemiker

Chemiker Guest

Hallo,

ich hatte die nächsten Tage vor, mir in der Fachwerkstatt gegen eine geringe Gebühr mal meinen Fehlerspeicher (DSM?) auslesen zu lassen und da mal einen Blick drüber zu werfen. Nun hab ich aber die VW/Skoda-Decodierung nicht, nur eikne vom anderen Hersteller :D

Könnte mir jemand damit behilflich sein?

Fahre den OctiI 1.9TDI 81KW Bj. '02 (müsste der 4-Ventiler AHF drin sein)

Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  3. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  4. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...