Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Chemiker, 20.02.2005.

  1. #1 Chemiker, 20.02.2005
    Chemiker

    Chemiker Guest

    Hallo,

    ich hatte die nächsten Tage vor, mir in der Fachwerkstatt gegen eine geringe Gebühr mal meinen Fehlerspeicher (DSM?) auslesen zu lassen und da mal einen Blick drüber zu werfen. Nun hab ich aber die VW/Skoda-Decodierung nicht, nur eikne vom anderen Hersteller :D

    Könnte mir jemand damit behilflich sein?

    Fahre den OctiI 1.9TDI 81KW Bj. '02 (müsste der 4-Ventiler AHF drin sein)

    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Code zum Verstehen des Fehlerspeichers? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...