hat jemand den 170ps TDI als eu-import?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von shorty2006, 16.07.2006.

1. #1 shorty2006, 16.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

hi, aus der fabia-ecke! :wink:

hat jemand den 170ps octavia II TDI RS schon als eu-import ?

z.b. in österreich kann man ihn ja schon seit längeren bestellen, d.h. könnte es ja sein dass ihn jemand sich da gekauft oder von da importiert hat.

in deutschland vertröstet skoda ja von monat zu monat die kunden :wall:

Danke, für jede Antwort! :]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Habe zwar keinen RS TDI II :sonne: aber ab August / September beim Händler zu best. oder anzuschauen... wenn ein Händler einen hat .

MfG :bluemchen:

4. #3 bones*79, 16.07.2006
    bones*79

bones*79 Guest

Meiner wird KW 32/33 geliefert, ich habe ziemlich mit Markteinführung einen EU Import aus Ö bestellt (Anfang Mai)

5. #4 shorty2006, 16.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

juhu immerhin einer!

hat du ihn in ö bestellt oder beim deutschem importeur?

6. #5 shorty2006, 16.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

ok, hab ihn im netz gefunden.

wems interssiert:
    bei euto-reuss.de gibts ihn jetzt schon für deutschland!

7. #6 Speedy200, 17.07.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

bei unsem händler kann man ihn auch jetzt schon bestellen!!!!!
    hier in deutschland!!!!
    ich war letzte woche da u er sagte ....wir können ihn schon bestellen....!!!!

cu

steffen

8. #7 KleineKampfsau, 17.07.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Falsch. Offizieller Bestellstart ist der 04.08.2006 (rotes Kreuz in meinem Kalender ;-) ).

Andreas

9. #8 Loksche, 17.07.2006
    Loksche

Loksche Guest

Doch Richtig. Auch mein Händler meinte, der RS-TDI wäre schon jetzt bestellbar. Allerdings ändere dies nichts an der Lieferzeit, ob schon jetzt oder erst am 04.04. bestellt wird.

10. #9 bones*79, 17.07.2006
    bones*79

bones*79 Guest

Es kann momentan keiner wirklich bestellen, das sind Vorbestellungen, die erst ab dem 04.08. für die Produktion eingeplant werden.

Nur die Erstausstattungsfahrzeuge der Händler werden früher produziert.

11. #10 thj3nRa, 21.07.2006
    thj3nRa

thj3nRa Guest

In unserem Autohaus wird der erste Oci II RS Diesel in drei Wochen ankommen.
    Freu mich schon :D

12. #11 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

so, nach weiteren recherchen in allen möglichen foren, habsch nu folgendes erfahren: die jenigen, die ihn gleich nach dem er im ausland verfügbar war, bei auto-reuss.de bestellt haben, sollen ihn in der 33kw direkt nach deutschland geliefert bekommen.

schaun wir mal

13. #12 bones*79, 21.07.2006
    bones*79

bones*79 Guest

Es ist ja nicht so, daß ich genau das hier in dem Thread schon gepostet habe.
    So weit ich weiß Reuss war der erste, der RS TDI gelistet hat und ich habe den 2. bei ihm bestellt, der "Erstbesteller" ist wohl nicht im Inet unterwegs.

So viele wird es vor meinem in D nicht geben :freuhuepf:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 thj3nRa, 21.07.2006
    thj3nRa

thj3nRa Guest

Unser AH ist eines der wenigen Skoda-Kompetenz-Zentren in Deutschland, wir haben den Roomster seit drei Wochen auf dem Hof und werden den ersten Oci 2 RS TDI definitiv in der ersten August-Woche bekommen. Ist dann natürlich erstmal Vorführwagen, wann die ersten Kundenfahrzeuge kommen, weiß ich nicht genau.

16. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    -echt? Aber nichts wie einen Skoda gekauft - schiebe deinen alten Audi ab... vermutlich noch ein 1.8er Sauger! :pirat: :pfeifen:

Thema:

hat jemand den 170ps TDI als eu-import?

Die Seite wird geladen...

hat jemand den 170ps TDI als eu-import? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...