Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rabbit1969, 04.03.2010.

1. #1 rabbit1969, 04.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich werde nicht ganz schlau und kann leider weder über die Suche hier noch per Googlen eine Aussage bekommen, der man glauben kann. Kann man in meiner Kombination per A2DP Bluetooth Audio (habe dann ja ne Freisprech drinne) an das Bolero streamen? Ich bekomme meinen Wagen erst in 8 Wochen und würde gerne zur Sicherheit wissen, ob es funktioniert.

Gruß
    Rabbit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yetifan_xx, 04.03.2010
    yetifan_xx

yetifan_xx

du musik über bluetooth ins bolerao reinbringen willst, das geht nicht, nur über kabel, leider. ansonsten funktioniert das telefonieren mit dem 3Gs super..........

4. #3 rabbit1969, 04.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Zitat: "Also ich habe das iPhone 3G (ohneS) mit der Firmware 3.1, das Radio Swing und die reine Bluetooth FSE ohne Halter verbaut. Bei mir funktioniert das Steaming über Bluetooth. Ich muße allerdings erst im Setup des Radions einstellen, das er auch Musiksteaming über Bluetooth akzeptieren soll." Quelle: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=43025

Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, in welcher Konfiguration? YETI-BOLERO-Bluetooth FSE? Im oberen Zitat ist es ein Octavia Modelljahr 2010 mit einem Swing! In der Anleitung vom Radio (auch nur vom Octavia gefunden) steht es drinne! Soweit ich mal gehört habe, ist in Sachen Audio und Elektronik der Yeti stark mit dem Octavia Facelift verwandt.

Woher hast du deine Infos? Selbst probiert oder aus einer guten Quelle?

Gruß
    Rabbit

5. #4 rabbit1969, 05.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich war echt am verzweifeln, ich war sogar beim freundlichen und habe es ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Ich wäre fast wahnsinnig geworden, doch da fand ich folgende Seite: http://www.my-gti.com/1080/volkswagen-skoda-bluetooth-model-differences
    Dort fand ich die Lösung! Es gibt anscheinend mehrer BT Module und bei den ersten Modellen (natürlich die, die beim Händler stehen) wurde sicherlich eins ohne A2DP verbaut. Das deute ich jedenfalls so! Oder wie seht ihr das?

Gruß
    Rabbit

6. #5 rabbit1969, 15.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich suche jemanden, der eine Bluetooth Freisprech hat und idealerweise ein iPhone nutzt! Es sollte sich hierbei nicht um ein ehemaliges Händlerfahrzeug handeln, sondern einen ab Oktober 2009 produzierten YETI. Ich habe ja verschiedenste Informationen im Netz gefunden und besonders die Informationen die offiziel von Skoda kommen, machen mich ganz "kirre". Heute bekam ich eine Antwort auf eine Anfrage, die wie folgt lautete:

Guten Tag, Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihren Anruf bei der Skoda Infoline.

Die Option Bluetooth-Audiostreaming (A2DP) ist für den Yeti bislang nicht erhältlich. Auch liegen uns zurzeit seitens unseres Herstellers noch keine Informationen über eine eventuelle Einführung dieser Option beim Yeti vor.

Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können, und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

SkodaAuto Deutschland GmbH

Nun möchte ich gerne Fakten schaffen und bitte um Mithilfe!

Mag mir jemand helfen und hat die oben genannte Konfiguration?

MfG
    Rabbit1969

Thema:

Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...