Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich werde nicht ganz schlau und kann leider weder über die Suche hier noch per Googlen eine Aussage bekommen, der man glauben kann. Kann man in...

  1. #1 rabbit1969, 04.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nicht ganz schlau und kann leider weder über die Suche hier noch per Googlen eine Aussage bekommen, der man glauben kann. Kann man in meiner Kombination per A2DP Bluetooth Audio (habe dann ja ne Freisprech drinne) an das Bolero streamen? Ich bekomme meinen Wagen erst in 8 Wochen und würde gerne zur Sicherheit wissen, ob es funktioniert.

    Gruß
    Rabbit
     
  2. #2 yetifan_xx, 04.03.2010
    yetifan_xx

    yetifan_xx

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    du musik über bluetooth ins bolerao reinbringen willst, das geht nicht, nur über kabel, leider. ansonsten funktioniert das telefonieren mit dem 3Gs super..........
     
  3. #3 rabbit1969, 04.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: "Also ich habe das iPhone 3G (ohneS) mit der Firmware 3.1, das Radio Swing und die reine Bluetooth FSE ohne Halter verbaut. Bei mir funktioniert das Steaming über Bluetooth. Ich muße allerdings erst im Setup des Radions einstellen, das er auch Musiksteaming über Bluetooth akzeptieren soll." Quelle: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=43025

    Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, in welcher Konfiguration? YETI-BOLERO-Bluetooth FSE? Im oberen Zitat ist es ein Octavia Modelljahr 2010 mit einem Swing! In der Anleitung vom Radio (auch nur vom Octavia gefunden) steht es drinne! Soweit ich mal gehört habe, ist in Sachen Audio und Elektronik der Yeti stark mit dem Octavia Facelift verwandt.

    Woher hast du deine Infos? Selbst probiert oder aus einer guten Quelle?

    Gruß
    Rabbit
     
  4. #4 rabbit1969, 05.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich war echt am verzweifeln, ich war sogar beim freundlichen und habe es ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Ich wäre fast wahnsinnig geworden, doch da fand ich folgende Seite: http://www.my-gti.com/1080/volkswagen-skoda-bluetooth-model-differences
    Dort fand ich die Lösung! Es gibt anscheinend mehrer BT Module und bei den ersten Modellen (natürlich die, die beim Händler stehen) wurde sicherlich eins ohne A2DP verbaut. Das deute ich jedenfalls so! Oder wie seht ihr das?

    Gruß
    Rabbit
     
  5. #5 rabbit1969, 15.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, der eine Bluetooth Freisprech hat und idealerweise ein iPhone nutzt! Es sollte sich hierbei nicht um ein ehemaliges Händlerfahrzeug handeln, sondern einen ab Oktober 2009 produzierten YETI. Ich habe ja verschiedenste Informationen im Netz gefunden und besonders die Informationen die offiziel von Skoda kommen, machen mich ganz "kirre". Heute bekam ich eine Antwort auf eine Anfrage, die wie folgt lautete:

    Guten Tag, Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihren Anruf bei der Skoda Infoline.

    Die Option Bluetooth-Audiostreaming (A2DP) ist für den Yeti bislang nicht erhältlich. Auch liegen uns zurzeit seitens unseres Herstellers noch keine Informationen über eine eventuelle Einführung dieser Option beim Yeti vor.

    Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können, und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

    Freundliche Grüße

    SkodaAuto Deutschland GmbH


    Nun möchte ich gerne Fakten schaffen und bitte um Mithilfe!

    Mag mir jemand helfen und hat die oben genannte Konfiguration?

    MfG
    Rabbit1969
     
Thema:

Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand das iPhone 3G in Kombination mit Bolero und Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...