Hat jemand Carbon-/Alu- dashboard kit ?

Diskutiere Hat jemand Carbon-/Alu- dashboard kit ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, ich würde gerne wissen ob jemand dieses Kit im Alu- oder Carbon- Look hat, was für den Innenraum bei superskoda angeboten wird. Vielleicht...

  1. #1 8Locke8, 15.02.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Tach, ich würde gerne wissen ob jemand dieses Kit im Alu- oder Carbon- Look hat, was für den Innenraum bei superskoda angeboten wird.
    Vielleicht hat jemand auch bessere Bilder, da man dort nicht wirklich viel erkennt.
    http://www.superskoda.com/de/fabia-ii/interior/
     
  2. #2 FabiaOli, 15.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hab sowas in Alulook.
    Ist auf jeden Fall richtig schick :)
    Bild ist in meiner Galerie.
     
  3. #3 8Locke8, 16.02.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Na wenn das genauso vom Material ist wie bei dir könnte man ja zuschlagen ;) . Musste man die Aluteile eigentlich gegen die anderen austauschen oder waren die zum draufstecken oder so?
     
  4. #4 FabiaOli, 16.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das sind vielleicht 1-2 mm diecke Gummi/Plastikteile die nur so aussehen wie Alu, sind voll flexibel und werden einfach aufgeklebt.
    Mir gefällts :)
     
  5. #5 8Locke8, 16.02.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Achso, danke :) . Habe aber grad mitbekommen das die Aluteile nur für den Fabia mit Klimaautomatik sind. Muss ich wohl doch auf Folie zurückgreifen...Ma gucken
     
  6. #6 FabiaOli, 16.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Frag mal den Mr. Magicpaint, da geht vielleicht auch was mit dem Transferverfahren.
     
  7. #7 Senior Coconut, 18.02.2009
  8. #8 Concepter, 18.02.2009
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Ich habe sowas mal bei einem Bekannten gesehen. Mal ganz ehrlich:

    Dachte erst er hat´s aus nem Kaugummiautomaten gezogen. Sah schrecklich aus. Nicht mein Geschmack. Das sind Aufkleber im Holzdekor, Carbon, etc. mit transparenten Kunsstoff überzogen.

    Aber das muss jeder selber wissen...

    Gruß Concepter
     
  9. #9 8Locke8, 19.02.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Danke Senior Coconut! Ist an sich genau das wonach ich suche.
    @ Concepter: Warum sah das so schrecklich aus? Hats nicht gepasst oder sich abgelöst?
     
  10. #10 Concepter, 19.02.2009
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Fotodruck-> die Plastizität wird durch diese transparente Kunststoffmasse erreicht, die nach oben hin rund abgelutscht ist. Kleben soll das Dekor schon recht ordentlich, denke das macht keine Probleme.

    Ich finde aber, es sieht sehr künstlich aus. Aber wie gesagt, dem einen gefällt´s dem anderen nicht. Es ist auch generell schwer Carbon Muster zu immitieren, da dieser Carbonschimmer in den seltensten Fällen erreicht wird. Kann michd a nur an 3M Carbon Folie erinnern.

    Gruß Concepter
     
  11. #11 skoda_neuling, 20.02.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Ab der Ambiente-Austattung hat der Fabia doch solche silbernen Umrandungen um Tacho, Lüftungsschlitze und auf der Mittelkonsole. aber nicht alu, sondern eher matt.
    Gibt es sowas auch zu kaufen?
     
Thema:

Hat jemand Carbon-/Alu- dashboard kit ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Carbon-/Alu- dashboard kit ? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Alu-Felgen zerkratzt

    Alu-Felgen zerkratzt: Diese Woche ist es passiert, nachdem es über 2 Jahre gut gegangen ist. Beim Einparken schön eine Bordsteinkante mitgenommen und dabei natürlich...
  5. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....