Hat jemand Bilder vom Superb Kombi III in Jungle Green?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Robertoh, 24.10.2015.

  1. #1 Robertoh, 24.10.2015
    Robertoh

    Robertoh

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Superb III Kombi bestellt in Superb Green.
    Laut Aussage vom Verkäufer würde die Farbe sehr Edel aussehen aber jetzt habe ich ein Bild von eine Limosine gesehen aber war schon heftig. Kann natürlich auh das Licht gewesen sein.
    Jedoch, ein Kombi hat doch wieder mehr Fläche.
    Hoffentlich hat jemand für mich ein oder mehrere Bilder davon. Ich kan noch ändern aber nicht lange mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citronenfreund, 24.10.2015
    Citronenfreund

    Citronenfreund

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, Style - 1,2 tsi 81kw
    Einfach auf skoda.de im Konfigurator den Kombi in der entsprechenden Farbe auswählen.
     
  4. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht.
     
  5. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Foto und Konfigurator entsprechen leider nie der Realität. Ich würde mir auch eine Limo in der Farbe anschauen und dann urteilen.
    Bin da sehr konservativ und habe daher Moonwhite genommen...
     
  6. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Schaut in Natura imho absolut kacke aus. Mein :) hatte einen am Platz. Wirklich furchtbar imho. Kann dir nur abraten.
     
  7. xian79

    xian79

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Lass dir das Grün nicht madig machen. Ich finde, das ist eine sehr spannende Farbe.

    Das wird auf dem Combi nicht viel anders wirken, als auf der Limo. Daher finde ich diese Bilder schon aussagekräftig.

    http://www.skodacommunity.de/index.php?threads/99562/

    Beitrag
    17
    218
    227
     
  8. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Jede Farbe hat ihre Berechtigung und ich finde sie auch interessanter als z.B. Beige, aber es ist eben speziell.
    Geschmäcker sind sehr unterschiedlich (siehe L&K braun oder Style Stoffsitze)
     
  9. #8 uncletom, 25.10.2015
    uncletom

    uncletom

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Wir haben seit Dienstag einen! :D Was stimmt ist, dass die Farbe auf Fotos schlecht rüber kommt. Ich finde sie in natura Hammer. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Sehr selten, sehr edel......nur Mut!
     
    SensemannM gefällt das.
  10. MKel

    MKel

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    131
    Auch wenn meiner schwarz wird, muss ich doch sagen, dass das Grün schon was hat. Habs bisher nicht in natura gesehen, aber das verlinkte Bild wirkt in der Tat edel.
     
  11. #10 Robertoh, 25.10.2015
    Robertoh

    Robertoh

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Bilder auch angesehen aber wird nicht schlüssig daraus. Der Farbunterschied auf den Bildern vom selben Auto bei Sonne oder Regen ist riesig. Ob das in er Wirklichkeit auch ist?
     
  12. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Hier werden ab ca. minute 36 die Farben gezeigt

     
    sutcha gefällt das.
  13. #12 Lutz 91, 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    1.182
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  14. #13 uncletom, 25.10.2015
    uncletom

    uncletom

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    So dunkel, wie er auf den Bildern wirkt, kommt er in natura nicht 'rüber. Das Grün hat ein metallisch silbernen Touch.....
     
  15. #14 Lutz 91, 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    1.182
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das ist möglich, in natura sehen meist alle Metallic Farben anders aus.

    Aber besser als garkeine Bilder für den TE, würde ich meinen. ;)
     
  16. #15 ShutUpAndDrive, 25.10.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    http://www.skodacommunity.de/threads/farbwahl-superb-limo.99562/page-11#post-1227680
    Die Forensuche läßt grüßen
    [​IMG]
    Wurde hier (KLICK) schon gepostet

    Und kurz davor erzählt er, dass dass ACC selbst beim kleinsten Abstand gesetzeskonform arbeiten würde - was, wie wir ja mittlerweile wissen, nicht stimmt. 1 Strich = Punkte. 2 Striche = Verwarnung. 3 Striche = Alles OK
     
  17. #16 Lutz 91, 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    1.182
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nur wollte er Bilder vom Combi, und nicht von der Limo!

    Aber er hat ja jetzt welche! :P
     
  18. #17 ShutUpAndDrive, 25.10.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Ach so. Mom. *such* *copy* *speicher* *schnippel* *einfüg* FERTIG
    skodasuperbcombigreen.jpg
     
    Darkii und SensemannM gefällt das.
  19. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ja aber die Farbe ändert sich dadurch nicht, nur weils ne limo ist
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lutz 91, 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    1.182
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nicht schlecht. :D

    Weiß ich auch, anscheinend der TE nicht. ;)

    Ich wollte ihm ja nur sagen wenn er die Sufu genutzt hätte, was er anscheinend nicht hat, wäre er auf die Bilder aus meinem Link oben gestoßen. Somit hätte man kein neues Thema aufmachen müssen, nur wegen der einen Farbe.

    Wäre ja genauso wenn ich eines extra für Lava-Blau machen würde! :whistling:
     
  22. #20 Robertoh, 25.10.2015
    Robertoh

    Robertoh

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Allen. Ihr seit zu gut für mich:D:D:D
    Uncletom, ich habe den sufu benutzt aber anscheinen nicht die richtige Frage darin eingegeben. Somit super danke und shutupanddrive ich nehme dan doch lieber de ganzen grünen Combi stat dein versuchter Halbwuchs. Wer weis kommt dein 2 Toner auch nochmal^^8o.
    Trots alle eure liebe Bemühungen wird es sehr spannend wie die Farbe jetzt in atura ist den alle Bilder sind wieder so anders.
    Wenn e soweit ist werde ich im Posten.
     
Thema: Hat jemand Bilder vom Superb Kombi III in Jungle Green?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb jungle green

    ,
  2. skoda superb combi jungle green

    ,
  3. superb jungle grün

    ,
  4. superb jungle green,
  5. superb dsch,
  6. skoda superb green jungle,
  7. skoda superb combi 2016 dschungelgrün,
  8. skoda superb combi 2016 jungle green
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder vom Superb Kombi III in Jungle Green? - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...